Reichweite Kia EV3 Electric Akku Verbrauch - Sommer - Ladeleistung DC & AC

• Du berufst Dich also auf Daten von Spritmonitor. Wenn Du meine Aussagen anzweifelst und als Anekdote abtust, dann mach das ruhig. Ich stelle fest, Du hast überhaupt keine eigenen Erfahrungen gemacht und diskutierst aber fleißig überall mit und zweifelst dabei die Aussagen der User hier an. Warst Du es nicht, der ein Problem mit der Reichweiten Diskussion hier hat? Wieso diskutierst Du dann weiterhin hier fleißig mit?

bestellt KIA EV3 GT-Line aventurine green, Vollausstattung mit AHK

• Du berufst Dich also auf Daten von Spritmonitor. Wenn Du meine Aussagen anzweifelst und als Anekdote abtust, dann mach das ruhig. Ich stelle fest, Du hast überhaupt keine eigenen Erfahrungen gemacht und diskutierst aber fleißig überall mit und zweifelst dabei die Aussagen der User hier an. Warst Du es nicht, der ein Problem mit der Reichweiten Diskussion hier hat? Wieso diskutierst Du dann weiterhin hier fleißig mit?

Ich habe höflich und vorsichtig nach den Umständen der Fahrt gefragt. Wenn du damit ein Problem hast, kann ich dir nicht helfen. Vielleicht warten wir einfach darauf was Karle dazu zu sagen hat. Letztendlich machst du das Gleiche wie ich, du hinterfragst einen Beitrag.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Hi, die Umstände stehen denke ich in meinem Beitrag.

Ich kann nur sagen das ich so verbräuche auch schon letztes Jahr ein paar Mal hatte und das diese bei passendem Fahrprofil und Umgebungsbedingungen erreichbar sind ... Sicher ist das irgendwo an der Untergrenze.

Sobald es auf die AB geht sind so verbräuche nicht mehr möglich.

Mein gesamtschnitt seit ich das Auto habe sind genau 15 kWh auf ca. 12tkm. Im Winter hatte ich auch höhere Verbräuche.

Gruß Karl

EV3 Earth in Ivory Silver - 81,4 kWh - mit P3 - EZ 04/2025 - GJR

Ford Kuga PHEV Titanium in Magnetic Grau - EZ 08/2022 - GJR