Langsam komme ich mir etwas verschaukelt vor. Erst hieß es, Anlieferung 21KW, heute nochmal angerufen, da jetzt die 22KW rum ist. Neue Aussage "wahrscheinlich Ende nächster Woche" Anlieferung beim Händler (ohne Gewähr) und danach würde es nochmal 3 Wochen bis zur Übergabe dauern. Das kann wohl alles nicht wahr sein. Warum dauert es nach Anlieferung beim Händler nochmal 3 Wochen? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Beiträge von emjay
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Frank,
Ich bin von Düsseldorf bis Innsbruck mit dem Autozug gefahren. Dann Brennerpass Landstr., Jaufenpass, Meran, ab Meran Autobahn. Auf der Autobahn bin ich meist 120 km/h gefahren. Zum überholen auch mal mehr, aber nicht über 130. Hinter Neapel Landstr. (Amalfiküste) bis Salerno. Ab da wieder Autobahn bis Tropea. Dann eine Woche vor Ort mit Tagesausflügen.
Zurück Autobahn bis zum Gardasee. Ab da Landstr. bis Bregenz (Berninapass, Julierpass). Ab Bregenz wieder Autobahn.
Gruß Raimund
EDIT.
Rückweg: Ab Rom waren nur noch 2 Männer im Auto aber Gepäck für 4 (Gewicht).
Mit Signatur wären Deine Beiträge sicherlich hilfreicher
-
Mein Händler will 800€ für die Nachrüstung haben, das erscheint mit überteuert, was meint ihr?
Du hast vor 10 Tagen bestellt. Ich gehe davon aus, daß Du das Auto noch nicht hast. Somit wäre es auch keine Nachrüstung, sondern nachträglich eine Bestellung von original Zubehör. Deswegen bekommst Du auch den guten Kurs.
-
Man kann ja den Spiegel auch manuell per Taster anklappen. Wenn Dir im Winter die Mechanik kaputt geht, weil der Spiegel festgefroren ist, ist es genauso ärgerlich. Soll jeder für sich entscheiden.
-
Ja, das geht. Ich habe das auch gemacht. Wichtig war laut Verkäufer, daß es passiert, solange sich das Fahrzeug noch auf dem Schiff befindet. So habe ich auf die AHK auch den Rabatt bekommen, den ich auf das Fahrzeug bekommen habe. Sobald das Auto vom Schiff runter ist, gehts dann wohl nicht mehr.
-
-
-
Die elektrische Heizung geht an, damit es schnell warm wird. Man merkt es an dem Geruch, der beim Heizen aus der Lüftung kommt. Die Wärmepumpe heizt dann irgendwann später. Wie und wann, war schon beim Niro ein Buch mit 7 Siegeln. Das war komplett nicht durchschaubar und war auch nirgendwo beschrieben. Ein User war sich sicher, daß beim WP Betrieb, die AC Lampe angeht. Das kam bei mir allerdings so gut wie nie vor.