Hallo hier mal eine kleine Fehlerliste oder Sachen welche man verbessern könnte:
Ich wasche immer mit der Hand, dazu schalte ich natürlich die automatische Türöffnung ab.
Wenn ich jetzt mit dem Dampfstrahler abspritze klappen sich fast immer, die Aussenspiegel auf. Da Frage ich mich ob das in der Waschanlage auch passieren könnte.
Wenn ich am Morgen zum Laden fahre und es hat z.b. 5 Grad zeigt mir das Auto nach dem Laden beim losfahren immer noch 5 Grad obwohl es schon viel wärmer z.b. 20 Grad sind. Und das bleibt eine ganze Weile so.
Im Winter geht der Luftstrom der Klima auf dem Auto Modus immer nur an die Füsse.
Ladestation die weiter weg sind werden nur angezeigt wenn man die Adresse im Navi mit der Hand eingibt. Per Sprache nicht.
Im Winter hängt die Bremse beim losfahren wenn man länger gestanden hat. Manchmal auch wenn's nur geregnet hat und kein Salz auf der Straße ist.
So etwas kenne ich nur von Trommelbremsen und hat auch nichts damit zu tun weil ich nicht selber Bremse denn das mache ich Regelmäßig weil ich oft im Auto Modus fahre.