Moin!
Ist bei meinem EV3 genauso! Habe mich schon gefragt, wofür ich das OTA-Paket (99 €) gekauft habe... ![]()
Moin!
Ist bei meinem EV3 genauso! Habe mich schon gefragt, wofür ich das OTA-Paket (99 €) gekauft habe... ![]()
Moin!
Wenn ich das richtig habe, ändert sich die Farbe der Kacheln mit jeder Änderung des Fahrmodus.
Ob man es irgendwo ab- bzw umstellen kann, weiß ich allerdings auch nicht...
Hallo Walter!
Der Satz, den ich gepostet habe, ist genau der, den ich auch über Amazon gekauft habe. Bei mir waren zwei unterschiedliche Größen dabei!
Auch ich habe nur die Abdeckung für den Stecker, der in die Wallbox eigesteckt wird benötigt.
Der Stecker für den Anschluss am Auto hatte ja schon eine selbige...
Gruß Thorsten
Moin!
Ich denke, du meinst beim Verbrenner die Ladekontrollleuchte.
Wenn diese nach dem Start des Motors (und damit im Regelfall auch der Lichtmaschine) weiterhin leuchtet, ist es ein vermeintlicher Hinweis darauf, dass die Batterie nicht geladen wird...
Der Ausfall der Lima kann natürlich auch während der Fahrt passieren. Dann würde die Ladekontrollleuchte entsprechend auch sofort aufleuchten.
Screenshot_20260827_140103_Samsung Browser.jpg
So einen Satz zum Beispiel. Da gibt es zig Angebote im Netz...
Moin!
Hab das original Kabel ohne Tasche im Frunk...allerdings mit einer nachträglich gekauften Abdeckung für den zweiten Stecker.
Würde sogar zusätzlich noch eine Powerbank vom Platz her passen!
Moin!
Gerade den Zuwendungsbescheid bekommen.
Antrag vom 28.05. , lfd. Nr. 35.7xx
Moin!
Laut Kia-Widget hatte mein EV3 gestern, 14:00 Uhr, noch 59 % und 334 km Reichweite.
Heute, 08:30 Uhr, sind es noch 58 % und 329(!) km Reichweite!
Das Fahrzeug ist seit Donnerstag nicht bewegt und auch nicht geöffnet worden.
Also, dass nach zwei, drei Tagen die Kapazität und/oder die Reichweite sich um 1 verringert kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Aber dass sich innerhalb von rund 18 h die Reichweite um 5 km verringert erscheint mir doch schon etwas seltsam! Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür oder selbst die Erfahrung gemacht?
Moin!
Bei mir war es Ende Mai genau anders herum!
Wollte, wie viele hier geschrieben haben, anstatt der 99 € Variante die bis dato relativ neue 29 € Variante kaufen.
Von der Beschreibung her schien es ja das gleiche zu sein.
Allerdings war die günstigere Variante für meinen EV3 nie zu erwerben (ausgegraut)! Hab mich dann nach einiger Wartezeit für die teure Variante entschieden...
Moin!
So sieht es bei mir aktuell bei "geld-für-eauto.de" aus...