Beiträge von Totti
-
-
-
Moin!
Den Effekt im Winter mit der Klimaanlage kenne ich auch von meinem Touran.
Wenn sie auf "Auto" steht, kommt der Luftstrom sehr lange nur an die Füße. Liegt vielleicht daran, daß die warme Luft sowieso nach oben steigt...?

-
Wenn ich es richtig verstehe, wird mittels USB-Stick nur die akustische Warnung beim ISA unterdrückt und alle anderen Assistenssysteme arbeiten normal weiter.
Den gleichen Effekt erreiche ich doch auch durch das längere Drücken auf die Mute-Taste bevor ich losfahre...nur, dass ich es vor jeder neuen Fahrt wiederholen muss, oder?
-
…und Anzahl der Kinder.
-
Genau weiß ich es auch nicht, aber irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, daß der nicht sonderlich dick ist...
Was mich etwas verunsichert ist das große "Spiel", daß vorhanden ist, also man den Wagen durchaus einige cm schaukeln kann damit.Wie groß das Spiel ist, kann ich (noch) nicht beurteilen.
Allerdings hört es sich für mich analog zum eingelegten Gang (Schaltgetriebe) an, bei dem man das Auto ebenfalls einige cm schaukeln oder sogar weiter vorwärts bzw. rückwärts bewegen kann.
-
10.02.2026?
-
Sorry, meine Antwort galt Nordharzer.
Dein Problem hatte ich verstanden, hab aber auch keine Ahnung, warum das bei dir so ist...
-
Aber selbst dann müsste doch bei einer 300 kW-Schnellladesäule für beide noch 150 kW möglich sein oder nicht?!
Bzw. max. 128 kW beim EV3...
-