Ohne GPS für mich sinnlos.
Beiträge von heinf
-
-
-
-
Ich staune sehr, wie viele bar kaufen.
Ich hatte mal gelesen, das 67% der Deutschen leasen oder finanzieren.
-
Eine Frage, ich lese hier, dass viele in bar bezahlt haben. 40k auf dem Konto mal so rumliegen zu haben ist schon eine krasse Nummer.
Wie geht das? Das ist doch totes Geld durch die Inflation.
Die, welche Barzahlung vorziehen, werden wohl älter sein. Man gibt meist auch einen gebrauchten in Zahlung und hat so schon eine Summe.
Für mich war wichtig, das ich mir nicht wegen jeden kleinen Kratzer, einen Kopf mache.
Wenn man barzahlen kann, weiß ich nicht was dagegen spricht. Oder soll ich es anlegen für meine Beerdigung?
Mit 25 oder 30 Jahren mit zwei Kinder und einem Haus, hatte ich auch keine 40000€ mal so rumliegen.
-
Barkauf. Letzte Kilometerleistung mit Niro EV waren in vier Jahren 26000km. Verkauf 21000
Leasing wäre besser gewesen. Aber als alter Mann umdenken?
Leasing wollte mein Händler über 500€ für einen Earth 58kw volle Hütte haben.
-
Das Video hatte er gemeint.
-
-
Moin!
War heute nochmal kurz bei meinem Händler um den Status abzufragen zu meinem am 30.01.2026 bestellten EV3.
Letzte Aussage zur Auslieferung war Mitte Juni, aktuell 22. KW, ergo Ende Mai! Wäre schön...

Habe einen Monat später bestellt und soll im Mai geliefert werden. Ausstattung wie fast bei mir.
Könnte so nur an 811kw oder an Terracotta liegen, das deiner später kommt.
-
Das ging tatsächlich mal, war aber etwas tricky. Mit Hilfe der FIN konnte man herausfinden, an welchem Tag der Dampfer mit Deinem Auto, Korea verlassen hat. Weiter konnte man dann recherchieren, welches Schiff dafür in Frage kam und man konnte das Schiff online tracken bis es in Bremerhaven war. Von da aus allerdings war ein weiteres Tracking nicht mehr möglich.
Ich habe schon alles probiert. Hast einen Tipp?