Dann gäbe es vermutlich einen "Wandlung" - also Rücktritt vom Kauf wegen Unerfüllbarkeit, Geld zurück abzüglich Nutzungsentgelt.
Selbstständig einparken RSPA oder RSPA 2?
-
-
Ja bestimmt.Ich bin mit dem Händler und dem EV3 aber sehr zufrieden. Und beschweren tun sich andere eh schon genug. Man darf auch Mal fair sein.
-
Ich habe auch das Problem, dass der RSPA des EV3 ohne Not gezielt auf ein Hindernis (gut sichtbarer, begrünter Gartenzaun) zusteuert, also wirklich aktiv einlenkt, nachdem er gerade aus der Garage gefahren wird mittels Fernbedienung. Das Feature ist damit für mich unbrauchbar.
Vorher hatte ich einen älteren KIA mit RSPA, aber ohne Kameras, der hat sich exakt gleich verhalten und ist ab einem gewissen Punkt genau so zielstrebig auf den Gartenzaun zugefahren. Ich hatte gehofft, das wäre beim EV3 anders Dank Sensorik und Kameras.
Daher gehe ich mal davon aus, dass das Feature RSPA seit Jahren nicht - oder wenn nur marginal weiterentwickelt worden ist, Sensoren hin oder her.
Natürlich würde ich mir dennoch RSPA 2.0 für den EV3 wünschen. Das wird aber beim Wunsch bleiben
-
Mir hat der Verkäufer gesagt, hinten gibt es Sitzheizung und die Klimaanlage kann man von hinten steuern....
Sitzheizung hinten gibts ja