Du hast 2 Zwischenziele zur Verfügung. Wenn dir das reicht, dann wirds wohl gehen. Wie das Navi sich beim Ausschalten und wieder Einschalten nach kurzer oder langer Zeit genau verhält kann ich dir nicht sagen.
Beiträge von Hatrue
-
-
Ich nehme an, du hast nicht die ganzen 36h an der App rumgespielt
Dadurch wacht dein EV3 nämlich immer wieder auf. -
Ach, wirklich? 😃
Dein Eintrag noch editiert mit "So gut es halt mit Blei werden kann"
Find ich gut

-
Die Varta AGM Batterie ist eine Bleibatterie
-
Wenn du daneben mitläufst, vielleicht
- Es wird nur über ein paar Meter funktionieren. -
Kann ja sein, dass du eine ehrliche Person bist.
Ich würde jedoch von einem Forum Mitglied mit erst einem Beitrag nie im Leben eine APK von irgendeinem google drive link installieren. Ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen, wenn du 300 Einträge hättest. Sorry, aber da fehlt das Vertrauen. Es wird so viel Unfug getrieben.
-
Da braucht es schon ziemlich kraft dabei. Wenn du ev nach unten ziehst, kommt die Abdeckung ab und der Clip bleibt an der Karosserie. Den kannst du danach mit der Zange entfernen und wieder an der Abdeckung einsetzen.
Tipp: Wenn du schon dabei bist, kannst du gleich den Piepser der Heckklappe entweder entfernen oder leiser machen. Gibt auch eine Anleitung hier.
Der Piepser wird dann nur leiser oder stumm, wenn du per Schlüssel oder per Hand die klappe öffnest. Mit der Funktion dahinter stehen piepst es vorne irgendwo in der Stoßstange
Die Nachbarn danken dir, wenn dein Auto im Carport steht oder sonst wo, wo es stört. -
Kann ich nicht nachvollziehen. Da steht überall was anderes.
Wo hast denn den Plan gefunden?
https://ownersmanual.kia.com/full_webhelp/CV1/2026/de_DE/topics/chapter9_4.html
-
Naja. Der Text ist 1 zu 1 vom Wartungsplan Europa kopiert - (Normaler Wartungsplan – für Europa (außer Russland)
-
Naja gemäß Kia Wartungsplan soll die 12 Volt Batterie alle 12'000 km oder 12 Monate ersetzt werden. Wer das glaubt
Beschrieben im Wartungsplan ist das eh seltsam.12V Batteriezustand
Alle 12.000 km (8000 Meilen) oder 12 Monate ersetzen