an so prominenter stelle ist schon ärgerlich - irgendwo im kofferraum dagegen...
Was ist das?
-
-
Mich würde das an der Stelle auch stören.
Gruß Karl
-
Ich habe bei der Übernahme an einer Felge einen schwarzen Fleck (Durchmesser ca 1,5 cm) festgestellt, der ließ sich auch nicht wegwischen. Der Verkäufer hat ein Foto gemacht und die Macke notiert, sollte bei der Montage der AHK mit erledigt werden. Entweder polieren oder neue Felge. Eine Woche später war der Verkäufer nicht mehr da - entlassen. Weder Foto noch Schadensnotiz zu finden. Bei der Montage der AHK hat man es vergessen, am Freitag hab ich nun nochmal einen Termin. Mal sehen, wie es ausgeht.
-
habe in meinem Neuen eine seltsame Sache gefunden.
Hatte heute meinen Händler um Aufklärung gebeten, leider hat keiner einen PPlan.
Könnt ihr bei euch mal schauen, ob das bei euch auch so ist?
Geht gar nicht. Das sollte der Händler ohne Murren ersetzen. Mich wundert, dass er so übergeben wurde.
-
Versuch das keinesfalls selbst abzuziehen oder zu entfernen, zuletzt bist du noch schuld wenn hier ein Schaden versteckt wurde.
Ich würde beim Händler Nachbesserung verlangen oder er soll selbst einen Versuch der Entfernung machen.
Akzepieren würde ich das keinesfalls, da KIA auch in jeder Hinsicht nicht gerade Groszügig und Kulant ist.
Gruß Reinhard
-
Ich fahre seit 2017 Kia. Nie Probleme bei Kulanz und Garantie.
-
An meinem EV4 ist dieses Viereck 
ebenfalls sichtbar, allerdings nur ganz minimal und nur zu erkennen, wenn man weiss, wo es ist. Und dann nur bei einem bestimmten Lichteinfall. Stört mich also nicht.
Wäre trotzdem interessant, wo es herkommt. Vielleicht eine vorgegebene Klebestelle oder sowas ?
Gruss
Achim
-
Bei der Endkontrolle wurde ein Kratzer entdeckt und der dann mit dem dünnen Tape ausgebessert.... wäre meine Theorie.
-
An meinem EV4 ist dieses Viereck
an gleicher stelle? kannst du davon bitte auch mal ein foto reinstellen?!
PS: Ich habe es sogar bei einer Autohaus-Anzeige gefunden(!)...
-
Auf dem Bild sieht man doch gut, dass da noch eine Folie drauf ist (untere linke Ecke der Leiste).
Ich würde sagen, entweder ist die Folie im Ursprungsfall doch noch drauf, oder das Loch in der Folie sorgt dafür, dass der ungeschützte Teil nach dem Abziehen anders aussieht.
Ursache ist aber auf jeden Fall die Folie und nicht irgendein Verschleierungsversuch.