Wir haben auch eine PV Anlage mit Kostal WR. Mit unserem UP funktionierte das Überschussladen einwandfrei.
Beiträge von Karsten W.
-
-
Guten Morgen, hat jemand mit der Wallbox von Kostal Erfahrungen?
Ich habe die Kostal Enector seit 3 Jahren (mit einem E-Up) in Betrieb. Funktioniert einwandfrei. Habe einmal einen EV3 bei einer Probefahrt geladen, ohne Probleme. Ansonsten warte ich noch auf meinem und kann sicher in ein paar Wochen mehr berichten. 😎
-
In meinem Vertrag lautet der Text „P11 - Komfort-Paket MJ27“
-
Dann kann man jetzt die Rückenlehne soweit nach hinten kippen, daß diese saublöde Lücke zur Kofferraumabdeckung geschlossen ist. ?
Nimmt halt dann etwas vom Kofferraumvolumen weg.
Ich gehe davon aus, weiß das aber noch nicht, weil ich auf das Auto noch warte 😎
-
Nur die Rückenlehne
-
Die waren bei mir im Mai bereits im Paket P11 (Komfortpaket) konfigurierbar.
-
Geht das nicht mit der Rekuperationseinstellung „auto“?
-
Servus,
hab ich bei Ets* gekauft. Habe allerdings übersehen, dass es 1. aus Australien kommt und 2. nur einfach ein aufgeklebtes Plättchen ist (dachte es wäre ein "Hütchen")
Wenn du "kia ev3 abdeckung aufmerksamkeitswarner" bei Google eingibst, kommt es gleich bei Bilder...Grüße Wendelin
Dankeschön 😎
-
Kannst du bitte mal schreiben, woher du das Teil hast?
Grüße
Karsten
-
Servus,
hab mir jetzt diese Abdeckung im Internet geholt.Ist nur ein Plättchen, dass von vorne aufgeklebt wird.
Bis jetzt kommt die Leuchte vom Aufmerksamkeitswarner bis zum ersten Stop, danach weg.Grüße Wendelin