Ich habe genau das gemacht. Die Sicherung war bei mir auch ok. Allerdings ist der Motorsound beim Vorwärtsfahren leiser als beim Rückwärtsfahren. Vielleicht machst du einmal den Test: Fenster auf und rückwärts fahren. Wenn du dann nichts hörst, ist das sicher ein Fall für den Service.
Beiträge von Karsten W.
-
-
Nein, Raum Hildesheim
-
Seite 738 im Handbuch
-
-
Sicherung raus, Sicherung rein, Ton da
-
Besten Dank
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein neuer EV3 keinen Ton beim Langsam- oder Rückwärtsfahren abgibt. Ist das normal? Kann ich das irgendwo im Menü einstellen?
Danke für eine Info.
Karsten
-
Ich bin gerade in Italien mit IONITY unterwegs. Plane in der KIA App. Klappt einwandfrei.
-
Der Support meinte, es könne daran liegen, dass ich bei der Einrichtung der KIA App irgendetwas in Dänisch gewählt hätte. Der Lösungsvorschlag war: Kia Connect im Auto deaktivieren, einen neuen Account (mit anderer Emailadresse) mit richtigen Ländereinstellungen erstellen und erneut verbinden. Das ging relativ schnell und funktionierte ohne Probleme. Der Store hat jetzt auch die richtige Spracheinstellung. Keine Ahnung, wo ich bei der erstmaligen App-Einrichtung falsch abgebogen bin.
Insgesamt hat der Support sehr schnell reagiert. Ich bin zufrieden.
-
Nein, noch nicht. Ich habe mich an den Support gewandt und werde berichten, sowie die Lösung da ist.