Hier geht es nicht um „ja aber“.
Du erstellst einen Thread, um zu erklären, dass auch bei der Benutzung des Bremspedals die Reku benutzt wird. Dann solltest du das im Titel auch so benennen.
Dein jetziger Titel regt zu Diskussionen an.
Dein Ziel ist es weniger versierte Fahrer zu informieren, triffst aber Aussagen wie
ZitatJe stärker die Rekuperation eingestellt ist, um so länger bleibt man auf dem Strompedal. Um dann nahe am Bremspunkt stärker zu bremsen.
die so nicht korrekt sind. Und wenn ein weniger versierter Fahrer dies liest, könnte er dies als Tatsache verstehen.
Weiter triffst du Annahmen von einem Durchschnittsfahrer
ZitatSorry, aber ich denke nicht, dass der Durchschnittsfahrer Reku 3 wählt um dann das Strompedal ständig nachzuführen um Segeln zu "erzeugen".
Das sind deine Annahmen, die wiederum ein weniger versierter Fahrer ungeprüft so übernehmen könnte.
Ich persönlich fahre sehr viel mit Reku3 bzw. I-Padel. Im Stadtverkehr ausschließlich und bei dem bisschen Landstraße dazwischen bleibe ich auch dabei. Nur auf der Autobahn gehe ich in den Auto-Modus.
Wie gesagt, ändere den Titel, triff deine Aussage (Reku auch mit Bremspedal, was faktisch richtig ist) und unterbinde die Diskussionen.
Ansonsten gibt es Aussagen, Gegenaussagen, Diskussionen und jeder kann sich seine Meinung bilden.
Und, ist das nicht der Sinn eines Forums?