Ich benutze den total gern und häufig. Ist nicht perfekt aber aber auf der Autobahn klappt es ziemlich gut und oft auch auf Landstraßen. 80 bei Regen oder von 22-6 Uhr kapiert er nicht aber Fehler macht auch der neue Elroq meines Kumpels. Das Problem, das er erst nach dem Schild runtergeht ist in der Tat ein bissl doof aber meistens bremsen die vor mir auf der AB rechtzeitig runter und dann hält er eh den Abstand und bremst auch. Mein Problem ist eher, das mir 130 bei Regen oder schlechter Sicht oft zu schnell sind, da gehe ich meist auf 120 oder so und dann funzt das ja eh nicht mehr.
Könnte alles besser sein und ist nicht perfekt aber vor allem auf der AB empfinde ich das als große Entlastung. Bin noch nie so entspannt lange Strecken gefahren.
…. klappt ziemlich gut??????? ist vollkommen unbrauchbar überland und in der stadt. auf der autobahn nutze ich ihn auch.
da ich zum vergleich noch den mini habe (mit bmw software), muss ich sagen, der ist um welten besser. ich fahre mit dem zu 98% nur assistanz, egal ob stadt, überland oder autobahn. ich habe noch nichts besseres gesehen (vw-gruppe ist ähnlich).