Mit der Softwareversion 26.1.1 konnte ich nicht mal kurz in den Rückspiegel schauen. Bei meiner Frau keine Probleme. Jetzt mit 26.5.1 funzt das System meines Erachtens ganz gut. Wenn er warnt dann schon mit recht. Hab’s vor dem update dann abgeklebt. Das ist mir aber zu heikel gewesen. Bin froh das das jetzt soweit in Ordnung ist.
DAW austricksen ?
-
-
habe seit gestern auch die 26.5.1 drauf. Muss das mal nochmal ausprobieren.
-
Hallo,
Hab mal endlich probiert abzukleben, dies mit TESA Anstreicherband, und kein Alarm, nicht mal dass er das Gesicht nicht erkennen würde oder so, einfach halt unsensibel gemacht. Nachmittags dann dunkler beim Wegfahrn im Schatten, hat er Fehlfunktion gemeldet, dann aber wieder nicht, bin nun am Testen, aber sieht wohl pas mal aus
Farbe des bandes passt ja sogar wegen GT Line weisse Ausführung.... -
Ich kann dieses Teil hier empfehlen:
ist zwar ausgewiesen als Teil für den Hyundai Inster, passt für den EV3 aber einwandfrei. Es gibt wohl zwei Versionen (fest und ultrafest). Soweit ich weiß habe ich ultrafest und das hält auch wirklich gut, lässt sich bei Bedarf aber auch wieder rückstandslos abziehen.
Hat beim 3D-Drucker meines Vertrauens 15 Euro gekostet.
Der DAW-Warner beschwert sich beim Losfahren nach dem Motorstart einmal, dass er nichts sieht. Danach ist er still. Erst wenn man die Fahrertür einmal öffnet und dann wieder losfährt beschwert er sich noch einmal dezent, ist dann aber wieder ruhig. Das rote Auge und eine Warnmeldung mit einer 1 sind permanent im Display, stören mich im Vergleich zum eigentlichen Warner aber kein Stück
-
Ich habe ja schon ewig eine daw Abdeckung. .. hatte heute nachdem Software Update mal testweise die Kappe unten ... Ich meine die DAW ist gechillter geworden ... Deutlich weniger Warnungen wie früher .. Aber mit meiner Sonnenbrille hatte sie ein Thema.
Gruß Karl