Hab auch schon Einiges probiert.
Fragt sich, ob es am Smartphone mit Android liegt, oder am Kia Infotainment, oder an irgendeinem Update ![]()
So sieht es aus.
Hab auch schon Einiges probiert.
Fragt sich, ob es am Smartphone mit Android liegt, oder am Kia Infotainment, oder an irgendeinem Update ![]()
So sieht es aus.
Auf dem Tablet mit Android läuft es wie immer.
Schon due Klassiker versucht wie Cache löschen, App aus dem Speicher werfen, notfalls Reboot vom Handy ?
Bei mir läuft alles seit 09.2025.
Android Samsung S24 Handy ![]()
Guten Morgen.
Ich stelle gerade fest, dass meine KIA-App irgendwie komische Dinge macht.......
Hat noch wer momentan Probleme, die App am iPhone zu starten? Bei mir kam ein Fenster zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen, danach erscheint jetzt nur noch ein Fenster beim Start, in dem mir das Der- bzw. Entriegeln des Fahrzeuges angeboten wird. Es scheint wohl einen "SystemFehler" zu geben...... Merkwürdig oder?
Edit: Entwarnung! War wohl nur ein kurzfristiger Ausfall. "Sie löppt wieder."
Wollte gerade was nachschauen und hab das selbe Bild wie Ottoplatte
Hab das gleiche, Android Handy
Bei mir auch Android Handy dasselbe.
Erst Nutzungsbedingungen akzeptieren, dann plötzlich Server Fehler.
Scheint mir temporär aufzutreten, nach Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen.
Bei mir geht jetzt wieder alles wie gewohnt.
Wie bei Ottoplatte #15 war es auf meinem
Android heute früh um 7:00 Uhr auch. Bestätigen und nur entriegeln oder verriegeln des Fahrzeugs war möglich.
Nach Neustart des Handys funktionierte die App 10 Min. später wieder mit allen Funktionen.