Nein, ich hatte 2025 für 2 Jahre abgeschlossen weil ich nicht aufgepasst habe ![]()
Beiträge von Lodda
-
-
Ich habe für 2026 nur 100 Euro bekommen bei "Geld für Auto" weil ich auch ein Abo für 2 Jahre hatte

-
Wenn ich an der Wallbox lade und den EV3 entriegel kann ich auch den Stecker des Ladekabels ziehen.
-
Und was machst mit den nicht mehr ganzen Münzen? 🤪
Ist es nicht möglich das man bei sinnvollen Beiträgen bleibt

-
Rameder hat meine Reklamation abgelehnt mit der Begründung, dass die Anhängerkupplung grundsätzlich kompatibel ist und ich halt alle Assistenzen manuell deaktivieren muss.
Ich bin ehrlich gesagt stinksauer. Noch dazu habe ich habe 1200€ dafür bezahlt .
Was hast du denn für einen Hersteller bei der Anhängerkupplung und dem E-Satz ?
-
Was haltet ihr von der ORIS Anhängerkupplung mit dem Fix4Bike Fahrradträger??
Ich habe jetzt ein Angebot von 1050 Euro für die ORIS mit Einbau

-
-
Den Kia Ev3 als Earth mit P3+P4+P5+P6+KoffenraumLED und Ganzjahresreifen für ca. 36200€ finde ich immer noch einen guten Preis
Den Preis finde ich auch echt gut
Die Entfernung ist natürlich auch ein wichtiger Pluspunkt.Wir haben bei der Auswahl auch den Kona angeschaut und bei dem Autohaus wurde gesagt wenn sie ein Fahrzeug im Internet kaufen dann können sie auch dort Inspektionen oder Reparaturen machen lassen
und nicht bei uns 
Ich habe ja praktisch das gleiche Auto, aber ich habe meinen Eclipse Cross ja in Zahlung gegeben und deswegen kann man es schlecht vergleichen.
-
-
Ich habe es vor 2 Wochen beobachtet als ich ihn über Nacht an der Wallbox angeschlossen hatte, er war gegen 17 Uhr schon bei 80% und ich war zu faul den Stecker zu ziehen.
Am nächsten Morgen hatte ich nur noch 76%.
Ich habe immer den Stecker gezogen wenn er bei 80% war und hatte noch nie einen Verlust von 4%, vielleicht mal 1% aber nicht mehr.
Für mich heißt das ab in die Garage wenn er fertig ist mit laden und Stecker ziehen !!