Beiträge von greenman

Hallo,

nachdem ich jetzt von PHEV auf BEV umgestiegen bin, habe ich mich ebenfalls bei KIA Charge angemeldet.

Das hat recht gut geklappt, auch mit der Kreditkarte.

Allerdings gab es zum Easy Paket zwei Gutscheine, ein Jahr advanced ohne Grundpreis und ein Jahr Aral Pulse light ohne Grundpreis. Beides scheint nicht zu klappen. Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass Aral 4,99 im Monat kostet und in der App werden mir nur die easy Preise angezeigt.

Werde wohl wieder kündigen und nur für den Urlaub monateweise Ionity buchen, zuhause Wallbox und in Deutschland bei weiteren Fahrten adhoc.

Meine Frau hat alle Küchenschubladen mit dünnen transparenten Anti-Rutschmatten ausgelegt.

Gab es in der Haushaltswarenabteilung im Supermarkt als Rollenware für wenig Geld. (sicher auch im Baumarkt) Müsste da genauso funktionieren. das Geschirr klappert jedenfalls nicht mehr, auch wenn ich den Schublade mal etwas kräftiger zuschiebe.

Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich vom Niro PHEV jetzt auf den EV3 umgestiegen bin.

Ich war bisher eigentlich mit der App sehr zufrieden und habe sie gerne genutzt. Dass die gespeicherten Adressen nach dem update vorübergehend nicht zur Verfügung stehen wurde ja kommuniziert, und ich gehe davon, dass diese beim nächsten update wieder funktionieren. Im Auto geht's ja auch.

Was mir aber aufgefallen ist, seit ich den EV3 habe, akzeptiert die App bei der Addresssuche keine Koordinaten mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Alle anderen Adresssuchen klappen wie bisher, bis auf die kleinen Einschränkungen wie vorher schon beschrieben.