Damit ich es auch verstehe: Ihr redet vom Update des Naigationssystems, also dass es nun möglich sein sollte bei der Routenberechnung Online Daten der KArte nach zu laden und temporär ab zu speichern. Gut, aber die Karte selber wurde nicht verändert, oder?
Ich habe nach dem OTA Update nun auch die Version 26.7.1 als Aktuelle VErsion, die besteht aus dem Infotainmentsystem-Software
Wir reden vom USB Update als Ganzes, denn der ist immer nur als Ganzes möglich. D.h. um die aktuelle 26.7.1 Version zu bekommen, die nur ein "kurzer Schnaufer" wäre, muß man die Karten, die unverändert sind, abermals installieren - und das dauert.
Auch übel dabei ist, daß er sagt: sie haben doch alles aktuell - wollen sie trotzdem? - und man tut es trotzdem und erhält erst dann doch die neue 26.7.1er Version.
Alles etwas Murks bei Kia. (und ich kann nur die beurteilen und nicht, ob andere noch schlimmer sind (VAG, Stellantis?), oder doch besser (Chinesen, Tesla).
Und mit > 40 Jahren in der IT-Branche erlaube ich mir "Murks" zu benennen, wenn ich ihn so empfinde.