OTA Update für Navigationskarten

• Ich finde es funktioniert alles ganz gut habe da schon schlimmeres erlebt.

Den einzigen Fehler den er auf meiner Strecke macht:

Landstraße durch den Wald zeigt er auf einmal 60kmh an. Grund ist dort steht ein Schild mit 60 kmh für Gefahrgut Transporte. Das scheint er nicht zu kennen.

Seit 09.12.25 - Kia EV3, GT Line, Schiefergrau

• Landstraße durch den Wald zeigt er auf einmal 60kmh an. Grund ist dort steht ein Schild mit 60 kmh für Gefahrgut Transporte. Das scheint er nicht zu kennen.

Das ist extrem interessant. Kannst du bitte weiter davon berichten? Danke.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Da dort Baumarkt & Co sind - alles groß und schwer und somit "Spedition fällig = teuer" ... wird der Parkplatz noch lange dieses Limit behalten. Man will ja SCHNELL einkaufen dort :)

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• Gestern 400km Trip... die Karte ist und bleibt fürchterlich. Dicke Verbindungsstraße in Wien - seit ich sie kenne Tempo 50, das Navi meint "30"....
    Wäre je bei kleinen Seitenstraßen oder im hintersten Winkel von irgendwo (und dort war ich auch viel unterwegs gestern - Umleitungen sei Dank) nachsichtig, aber wenn nicht mal die Hauptverkehrsstaßen stimmen wird es grottig.

Stammstrecke folgt noch, bezweifele aber eine Verbesserung.

Immerhin - positiv - die Umleitungen/Straßensperren wurden "live" korrekt angezeigt. Die "Umleitungsroute" selber war nicht unbedingt immer synchron zur Beschilderung.

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....