Ja, das geht im Seat eines Nachbarn auch - aber bei jedem Neustart wird es wieder auf 0 gesetzt. Auch nicht das Wahre....
beim Kuga blieb das Offset auch nach einem Neustart bestehen.
Ja, das geht im Seat eines Nachbarn auch - aber bei jedem Neustart wird es wieder auf 0 gesetzt. Auch nicht das Wahre....
Im Toyota Corolla auch.
Hab das aktuelle Kartenmaterial nun einige Tage getestet. Immer noch viele Fehlerhafte Angaben zur Geschwindigkeit.
Hab das aktuelle Kartenmaterial nun einige Tage getestet. Immer noch viele Fehlerhafte Angaben zur Geschwindigkeit.
Da muss man nichts testen, Karten werden immer Fehler haben
Ich finde es funktioniert alles ganz gut habe da schon schlimmeres erlebt.
Den einzigen Fehler den er auf meiner Strecke macht:
Landstraße durch den Wald zeigt er auf einmal 60kmh an. Grund ist dort steht ein Schild mit 60 kmh für Gefahrgut Transporte. Das scheint er nicht zu kennen.
Landstraße durch den Wald zeigt er auf einmal 60kmh an. Grund ist dort steht ein Schild mit 60 kmh für Gefahrgut Transporte. Das scheint er nicht zu kennen.
Das ist extrem interessant. Kannst du bitte weiter davon berichten? Danke.
Ich sag mal so:
Wir befinden uns auf einem ausgedehnten Parkplatzgelände eines Einkaufszentrums.... (Tempo 30)
Dort war noch NIEEE so ein Limit und das EKZ gibts > 20 Jahre.
EKZ sind von gestern, online-Handel macht sie mürbe und was dein Navi schon weiß, morgen sind die Läden dort zu.
Der Flächenutzungsplan hat bereits anderes vor....!
![]()
Da dort Baumarkt & Co sind - alles groß und schwer und somit "Spedition fällig = teuer" ... wird der Parkplatz noch lange dieses Limit behalten. Man will ja SCHNELL einkaufen dort ![]()