Heute bekam mein EV3 auch das Update auf 26.5.1
Im Store wird mir nur noch das OTA Paket fürs Infotainment angezeigt. Also das 29 Euro Teil für "lebenslange" Nutzung.
Heute bekam mein EV3 auch das Update auf 26.5.1
Im Store wird mir nur noch das OTA Paket fürs Infotainment angezeigt. Also das 29 Euro Teil für "lebenslange" Nutzung.
Ich habe auf meine Anfrage ebenfalls die Nachricht erhalten das Kartenupdates nun Live erfolgen. Das 29 Euro Infotainment wäre das einzige was bei mir noch gehen würde.
Sehr verwirrend alles. Zudem hänge ich immer noch bei Fahrzeugsoftware 26.1.1
Ich hab seit einigen Tagen das Problem dass keine EV Planung mehr gemacht wird wenn man ein Ziel in der App aussucht.
Hab die App schon mehrfach deinstalliert.
Ich gebe der App an das ich mit 25 Prozent am Ziel angekommen möchte aber er schickt mich ohne Ladeplanung los und sagt ich komm mit 13 Prozent an.
Vorher hat das wunderbar geklappt.
Hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen. Konnte das Paket für 99 Euro nicht kaufen.
Hatte dann erstmal per USB ein Update gemacht und dann konnte ich es kaufen.
Habe aber noch gezögert ob es mir die 99 Euro wert wären.
Wenn ich nun schaue ist es auch wieder ausgegraut.
Also entweder fehlt meinem EV3 ein Update oder die haben das ganze aus dem Programm genommen.
Gibt es vom EV3 eine Zeichnung vom Aufbau der Bauteile? Bei mir kommt das Geräusch aus Richtung Mittelkonsole/Becherhalter.
Mit dem Bremskraftverstärker sehe ich noch keinen Zusammenhang. Bei mir knackt es ja nicht wenn ich die Betriebsbremse nutze.
Oder versteh ich das falsch?
Hab gestern nach einem Werkstattaufenthalt die Meldung bekommen dass mein Kühlmittelbehälter auch undicht ist. Lieferzeit für das Bauteil ist noch nicht genannt worden.
Also Audioaufnahmen hab ich ja gemacht. Oder meinst du zum exakten lokalisieren?
Die Werkstatt sprach aber nun bereits von einem normalen Geräusch. Ich kann nur sagen das es vor etlichen Monaten nicht da war.
Gute Frage. Weiterhin kommt das knacken nur wenn Rekuperiert wird. Schalte ich die Reku auf 0 und aktiviere die Bremsenreinigung dann ist das Geräusch komplett verschwunden.
Mein EV3 war nun wegen dem knacken in der Werkstatt. Es wurde viel gemacht aber geholfen hat nichts. Die Werkstatt ist nun Ratlos.
Kann ich mit dem gleichen Fehler zu einem anderen Kia Händler gehen obwohl eine andere Werkstatt schon versucht hat das Problem zu lösen?
Bei mir ebenfalls 3 bis 4 Stunden.