Beiträge von Tech9Now

Funktioniert bei euch die EV Routenplanung?

Wenn ich eine Strecke vorgebe und sage das ich mit 40% ankommen möchte, schlägt mir die App keine Ladestation vor. Das hat vor einiger Zeit wunderbar funktioniert.

Auch andere Settings mit Ladezustandsänderung oder Ladeanbieter hilft nicht.

Ich habe auf meine Anfrage ebenfalls die Nachricht erhalten das Kartenupdates nun Live erfolgen. Das 29 Euro Infotainment wäre das einzige was bei mir noch gehen würde.

Sehr verwirrend alles. Zudem hänge ich immer noch bei Fahrzeugsoftware 26.1.1

Ich hab seit einigen Tagen das Problem dass keine EV Planung mehr gemacht wird wenn man ein Ziel in der App aussucht.

Hab die App schon mehrfach deinstalliert.

Ich gebe der App an das ich mit 25 Prozent am Ziel angekommen möchte aber er schickt mich ohne Ladeplanung los und sagt ich komm mit 13 Prozent an.

Vorher hat das wunderbar geklappt.

Hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen. Konnte das Paket für 99 Euro nicht kaufen.

Hatte dann erstmal per USB ein Update gemacht und dann konnte ich es kaufen.

Habe aber noch gezögert ob es mir die 99 Euro wert wären.

Wenn ich nun schaue ist es auch wieder ausgegraut.

Also entweder fehlt meinem EV3 ein Update oder die haben das ganze aus dem Programm genommen.