Ich habe mir auch Angebote von den ersten 3 Services geben lassen und die lagen 520.- bis 560.-€ ohne Ecall bei meinem Händler und ich bin auch froh noch die günstigere Serviceflatrate bei einem anderen Händler bekommen habe den meiner verweigerte die Geschäftsleitung das diese bei ihnen gemacht werden können mit der Begründung das sie sich ständig mit der Versicherung über die Abrechnung ihren Leistung streiten müssen.
Beiträge von reinelektronik
-
-
Wie würde sich jetzt der Wechselrichter der PV-Anlage verhalten, wenn er die "50 Hertz" vom EV3 als Quasi-Netzfrequenz erhält? Würde er die PV-Anlage (Sonne vorausgesetzt) hochfahren?
wenn es ein 1 Phasiger WR und die gleiche Phase wäre dann würde der Starten, bei einem 3 Phasen WR würde nichts passieren.
-
Wagen u.a. bei einem Schuhladen abgestellt, aber beim wieder
Einsteigen ließ er sich nicht wieder starten. (rotes Batterie Symbol)
Dann kann es nicht die 12V Batterie sein denn wenn diese def. ist geht gar nichts mehr da kannst du nicht mal aufsperren.
-
Scheibenwechsel inkl. neuer Regensensor(wird wohl geklebt und kann laut kia nicht wiederverwendet werden) und Einstellungsarbeiten kostet mal grade eben 2580,-
Da braucht man sich nicht Wundern warum die Versicherung so teuer ist.
-
Vor dem Abbiegen, oder in einer Autobahnausfahrt geht das natürlich nur, wenn vorher ein Ziel im Navi hinterlegt wurde.
das macht er bei mir auch ohne Navi Zielangabe .
-
Bei Ännäherung an das verschlossene Fahrzeug piept die Klappe 4 Mal und öffnet dann nach 2 weiteren Piepern. Nur ein beherzter Griff mit der Hand hindert die Klappe dagegen, gegen das Hindernis zu fahren.
Hätte mich auch gewundert, wenn die KIA Softwareentwickler daran gedacht hätten, aber diese Verriegelung wäre aber absolut notwendig und auch logisch.bei einem normalen Anhänger gibt es kein Problem mit dem öffnen der Heckklappe und so werden die es auch behandelt haben sonnst müsste je ein Fahrradträger eigens aufgeführt werden.
-
Ja, das geht im Seat eines Nachbarn auch - aber bei jedem Neustart wird es wieder auf 0 gesetzt. Auch nicht das Wahre....
beim Kuga blieb das Offset auch nach einem Neustart bestehen.
-
Beim Kuga konnte ich Abhängig von Stadt/Land/BAB einen Offset einstellen ab wann eine Tempowarung kam und das wäre Programmtechnisch kein großer Aufwand.
-
Hallo Karl,
das Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule) gibt es für den Earth in einem Paket das du halt dazu buchen müsstest.
Gruß Reiner
-
Wir haben nun ein Angebot für einen Kia Earth mit P3, P4, P5 und P6 mit kleinem Akku und einer AHK über 40.490,00 Euro.
ich habe für die Ausstattung mit dem großen Akku mit CB 39500.-€ bei meinem Händler vor Ort bezahlt und da ist bei deinem Angebot noch Nachbesserungsbedarf vorhanden.