Ich habe den EV3 seit Anfang Mai.
Bisher kein Paket gekauft.
Ich habe seit ca. 2 Wochen auch Version 26.5.1 .
Hat er sich Online alleine gezogen
Ich habe den EV3 seit Anfang Mai.
Ich habe jetzt das 29€ paket gekauft und habe aktuell die Version 26.5.1 mir ist leider nicht aufgefallen, wann er das update gemacht hat und was es letztendlich bewirkt hat....
Die 26.5.1 ist die Fahrzeugsystemversion, das hat mit dem Infotainment und den besprochenen Abos nichts zu tun.
Die Fahrzeugsystemsoftware wird immer bei Bedarf aktualisiert.
Geprüft: Version 25.1.1.... weder das 29.- noch das 89.- ist für mein Fahrzeug verfügbar. Immerhin fährt es noch.
Ich habe seit gestern die Version 26.5.1. und wie schon erwähnt das Paket für 29 Euro letzte Woche gekauft.
Meiner fährt aktuell mit der 26.1.1 und keine Pakete gekauft. Mir ist das auch Wurscht welche SW wann installiert wird. Sobald ein neues Update zum installieren per USB Stick bereit gestellt wird, installiere ich es und bis dahin genieße ich einfach jede Fahrt.
Ich hab's bei meinem vorherigen Niro auch immer per USB gemacht. Nachdem er sich aber ab und an dabei verschluckt hat, z.B. hatte ich danach keine Ladestationen mehr, kommt mir das Abo für 29 Euro jetzt sehr gelegen.
Moin,
bei mir ist auch weiterhin die 26.1.1 vorhanden, hatte das Paket für 99€ im April gekauft. Allerdings ärgere ich mich jetzt ein wenig darüber.
Eigentlich halte ich es wie don_spephano, wenn etwas Fahrzeugtechnisch wichtig ist kommt es zeitnah ohne zutun. Alles andere wird ausgerollt und darauf hat man keinen Einfluß wann es den das eigene Fahrzeug betrifft.
Erinnere mich das ich auch ewig lange auf dieses Update gewartet hatte im Gegensatz zu machen Forums-Mitgliedern.
Das Auto fährt gut und ich bin zufrieden mit dem IST, bahnbrechende Updates wird es mein Fahrzeug von 01/2025 gebaut 08/2024 nicht mehr gegen - somit FÜR MICH alles gut.
Dasgleiche gilt für den Probezeitraum von einem Jahr für die "KI", der ist abgelaufen aber KIA Connect Plus oder wie es hies? ist nicht buchbar. Aber darauf kann ich gut verzichten - Witze soll der beifahrer erzählen.....