Alles anzeigenGuten Morgen, fahre seit 11/2024 den Mattlack. Waschen ist z.B. gar kein Problem. Ich wähle grundsätzlich die BASIS Wäsche ohne Wachs oder sonstige Zusätze fertsch! Lack sieht noch wie am ersten Tag aus - matt und optisch richtig richtig geil 🤩
Einen Unfall gab es auch schon. Mir ist einer in die Fahrerseite gefahren. Alle Teile mussten lackiert werden.
Auch hier keine weiteren Mängel oder Auffälligkeiten. Lackieren lassen habe ich den EV3 bei KIA.
BG aus Kärnten ⛰️
Hallo liebe Gemeinde,
hat von Euch jemand den ivory silver matt Lack und schon einmal einen Schaden, bei dem nachlackiert wurde?
Mich würde interessieren, ob das ordentlich gemacht werden konnte bzw. wurde.
Besten Gruß und Dank im Voraus
Beiträge von don_stephano
-
-
Meine GT-Line ist aus 11/24. Ich schaue es mir mal an & melde.
-
Interessant, ich habe die AT GT-line und es öffnen sich nur die beiden vorderen Fenster.
-
Kia EV3 GT mit 501 km Reichweite kommt 08/2026 in den HandelKia stellt mit dem EV3 GT eine sportliche Version seines Elektrobestsellers vor, die 215 kW und bis zu 501 Kilometer Reichweite kombiniert.www.elektroauto-news.net -
Bei mir ist heute auch die 26.5.1 erschienen, wie gesagt keinerlei Abos abgeschlossen.
-
Meiner fährt aktuell mit der 26.1.1 und keine Pakete gekauft. Mir ist das auch Wurscht welche SW wann installiert wird. Sobald ein neues Update zum installieren per USB Stick bereit gestellt wird, installiere ich es und bis dahin genieße ich einfach jede Fahrt.
-
-
Meine Wartezeit war 2-3 Wochen, weiss nicht mehr ganz genau. Ging aber gefühlt sehr schnell.
-
Behälter würde gestern getauscht, waren auch mehrere EV3s deswegen schon bei meinem Händler, Einbau dauerte knapp eine Stunde.
-
Aus welcher Region kommst du?
Ich wohne in Kärnten. Habe noch vor 2 Jahren in Thüringen gelebt & dort seit 2015 KIA bezogen.