OTA Update für Navigationskarten

• Ich habe auf meine Anfrage ebenfalls die Nachricht erhalten das Kartenupdates nun Live erfolgen. Das 29 Euro Infotainment wäre das einzige was bei mir noch gehen würde.

Sehr verwirrend alles. Zudem hänge ich immer noch bei Fahrzeugsoftware 26.1.1

Diese Antworr habe ich auch bekommen, darum sind meine Karten seit letzter Zeit Aktuell, obwohl ich nichts gekauft hatte. Die 29.- ist für Lebenslang ok, aber da tut sich normal eh nix neues und wenn schon, dann spiele ich es über USB 6 Monate verzögert auf.

• Wahrscheinlich haben alle die das 26.5.1 haben , vorher auch das Rückruf-Schreiben bekommen, so wie ich .

seit 11.03.26 KIA EV3 Earth 81,4 kWh ivory silver P3 - P6

• Moin,

hatte gestern einen Termin wegen dem UWB-Modul in der Werkstatt.

Nach Abholen sagte man mir man hätte 2 Updates aufgespielt, auch wegen des Bluetooth Empfangs.

Im Auto und in der App bin ich weiterhin auf 26.1.1 ???

Zumindest funktioniert UWB wieder einwandfrei, deshalb war ich ja in der Werkstatt.

BG snake

KIA EV3 Gt-Line, all inclusive ( seit 01/2025 )

• Also wenn ich lese was dort beim " Einrichten " steht kann man meiner Meinung nach davon ausgehen das beides das gleiche Ergebnis hat.

Vielleicht können deswegen viele hier (ich auch) das 99 Euro Paket nicht mehr kaufen :/

Ich habe ja auch eine Info bekommen das ich das Paket erwerben kann :!:

Aber es geht halt nur das 29 Euro Paket bei mir :/

Gibt es denn hier jemanden der das 29 Euro Paket nicht kaufen kann :?: :?:Wenn er das 99 Euro Paket noch nicht gekauft hat :!:

Kia EV3 Earth 58 kWh Accu, Frostblau, Ganzjahresreifen, Pakete P3+P4+P5+P6 Abgeholt am 05.09.2025

• Ich frage für einen Freund:

Ist das 99,-€ Abo das "lebenslängliche" Abo und das 29€ Abo eventuell das "neue" Jahres-Abo?

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK