naja die Handbreit ist vom Boden aus gesehen, so wie im Bild von der ersten Seite....
Der Wulst ist weit weg.
naja die Handbreit ist vom Boden aus gesehen, so wie im Bild von der ersten Seite....
Der Wulst ist weit weg.
Ich hab bei meinem auch mal seitlich reingelinst - bei mir ist der Stand knapp unterm Wulst vom Behälter ... man kann das wenn man vom rechten Vorderrad aus rein schaut recht gut sehen.
Gruß
Karl
bei mir sieht das so aus und ist glaube ich ok. Habe hei unter 0° Ladeleistung von ca. 6kw
Die Schweißnaht ist die Max Anzeige und somit ist das Korrekt.
Ich habe heute mal einen Termin gemacht für Mittwoch.
Natürlich alles noch nie gewesen, kann ja nur ein Marderbiss sein...
Sieht man genau wenn dieser Fehler vom Ventilgehäuse kommt, so dass ich denen das Nachweisen kann?
Nicht dass die erstmal 5 andere Sachen Tauschen.
Ich habe heute mal einen Termin gemacht für Mittwoch.
Natürlich alles noch nie gewesen, kann ja nur ein Marderbiss sein...
Sieht man genau wenn dieser Fehler vom Ventilgehäuse kommt, so dass ich denen das Nachweisen kann?
Nicht dass die erstmal 5 andere Sachen Tauschen.
Also bei mir waren darunter Flecken vom Kühlmittel….
Wenn man es auf einen Marder schiebt dann braucht man auch Fotos von den Bissspuren und die verbissenen Altteile . Einfach so sagen is da glaub nicht möglich.
Hallo zusammen, vermutlich habe ich das gleiche Problem - Undichtigkeit im Kühler. Mein Auto steht jetzt eine Woche in der Werkstatt, Ersatzteil ist bestellt. Stand heute warten lt. Händler eine mittlere zweistellige Anzahl Werkstätten auf das Ersatzteil - ich habe derzeit einen entgeltfreien Ersatzwagen Kia K4.
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Christian
Angkündigt ist das Ersatzteil bei mir aktuell für den 10.04.2026.
Morgen bekomme ich erstmal meinen EV3 zurück, kann fahren und soll den Kühlmittelstand beobachten und ggf zum nachfüllen vorbeikommen. Mal schauen wie lange der sich hält.
10.02.2026?
Angkündigt ist das Ersatzteil bei mir aktuell für den 10.02.2026.
Morgen bekomme ich erstmal meinen EV3 zurück, kann fahren und soll den Kühlmittelstand beobachten und ggf zum nachfüllen vorbeikommen. Mal schauen wie lange der sich hält.
10.02.2026
Ist das so richtig?
sorry 10.04.2026