Beiträge von womoliving

Versuch es doch einfach über den Umweg Verschluss,

denk das der verantwortlich ist für Licht .

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenne die Beiträge, hab es aber nicht probiert, da ich ja eigentlich auf positive Erfahrung von anderen im Vorfeld hoffte. Hast du es probiert oder möchtest du warten, bis ich dir sage, dass es gut oder schlecht ist ? 😂😂

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Spray nichts bringt. Der Kunststoff an sich wirkt auf mich jetzt nicht wirklich glänzend oder spiegelnd. Wenn ich ein ganz mattes Stück Papier in die Ablage legen, spiegelt sich das ja genauso in der Scheibe. Vielleicht würde es helfen, das Cockpit schwarz zu sprühen. Aber wie sieht das denn aus 😂😂

Ich schätze so grob 50% fehlalarm bei mir.

Und auch die Echten mag ich meistens nicht. Warum wenn ich in den Rückspiegelschau gleich ein Alarm?

Aber ich fahr wie gesagt mit Extra verspiegelten Brillen und hab auch nur ein ganzes Funktionierendes Auge, das zweite ist mit 2 künstlichen Linsen versehen.

Jetzt hab ich es gemacht wie hier auch schon jemand, einfaches Isolierband in Schwarz und alles ist wieder ruhig in allen Situationen.

Keine Warnungen nichts .

Ich werd mal schauen was passiert wenn ich nun die Karle Abdeckung zusätzlich drüber mache ob er dann wieder meckert.

Wenn ja werde ich einfach das Isolierband verschönern und das dann lassen .

Ja und ganz normal geht für mich auch nicht. Schau zu viel nach links und rechts und es meckert Ständig. Aber vielleicht auch wegen meinen Brillen die ich trage .

Bei mir hat es jetzt Monate lang ohne irgendetwas funktioniert mit der Abdeckung aus Kunststoff und einem kleinen Aufkleber darunter. Seit gestern meckert er wieder einmal am Anfang und ich weiß nicht warum es wurde nichts am Fahrzeug verändert. Es gab kein Softwareupdate, aber das Schlimmste ist egal, wie ich mich anstrenge. Ich bekomme es nicht wieder ganz still.