Ich habe bisher kein OTA Update gekauft und war im Dezember in der Werkstatt, wegen des Problems mit meinem Multimediasystem. Die hatten die Softwareversionen nochmals aufgespielt. Aber das ist jetzt ein Mix aus allem bisher hier gezeigtem bzw noch älter. Über die Navi Software Updater bekomme ich aber auch nichts neueres angezeigt.
Langsam verstehe ich Kia da nicht mehr.
Fahrzeugsystem Software 25.10.1
-
-
... Die hatten die Softwareversionen nochmals aufgespielt. Aber das ist jetzt ein Mix aus allem bisher hier gezeigtem bzw. noch älter...
Wenn man nicht alles selber macht....

25.12.2 ist bei mir auch.
Infotainment ist bei mir: SV1.EUR.ccNC.001.002.251118
Karten ist bei mir: EUR. 18.43.57.011.934.0
Und diesen Stand habe ich nach Kauf der "ÜberDieLuft-Aktualisierungen" (OTA) vorgestern erhalten. Sollte damit aktuelle sein.
-
Moin Zusammen,
habe diegleichen Daten wie Ottoplatte seit dem 5.1.2026. Auch bei mir sind die beiden OTA‘s verbraucht.
Aber mir wird keine Möglichkeit im Store angeboten diese zu erwerben.
Mal abwarten wann unser Auto an der Reihe ist, haben in ja schon seit Mitte Januar 2025. Aber nach mehr als 12000 zufriedenen Kilometern und ohne Werkstattbesuche ist dies auch nicht wirklich wichtig….
Schönen Sonntag noch
Gruß snake
-
so, hab mir das Update auch mal gegönnt. Mal sehen wann ich was bekomme.
-
Bei mir ging es quasi sofort beim nächsten Einsteigen los.
-
25.12.1 ist ja nicht soo alt:
Die Versionsnummern übersetzt lauten nämlich: Jahr.Monat.laufende Nummer

meiner nervt auch seit Wochen mit Update - lehne ich ab (weil Navikarte dabei). Wollte gerade meine Version nachschauen (ist glaub ich 25.12.1) - aber "temporäre Wartung" in der App - geht nicht.
-
Ich habe bisher kein OTA Update gekauft und war im Dezember in der Werkstatt, wegen des Problems mit meinem Multimediasystem. Die hatten die Softwareversionen nochmals aufgespielt. Aber das ist jetzt ein Mix aus allem bisher hier gezeigtem bzw noch älter. Über die Navi Software Updater bekomme ich aber auch nichts neueres angezeigt.
Langsam verstehe ich Kia da nicht mehr.So gemischt ist das garnicht Ich hab das auch ohne Werkstatt oder dergleichen. Er hat mir zwar nach dem Updatekauf auch direkt ein Update angeboten. Das hat er mittlerweile runtergeladen, aber noch nicht installieren können (war immer nur am vorbereiten), da ich nur kurze Strecken gefahren bin bisher. Mal sehen wenn das Mal fertig ist 😊