Auch gerade erhalten
Beiträge von ollimann
-
-
Ich habe die Ambientebeleuchtung so weit es geht gedimmt und eine Farbe gewählt, die nicht so grell wirkt ( ein dunkles blau). Jetzt kann ich die Spiegelung gut ignorieren.
Das ist natürlich eine gute Idee.
Ich habe den EV3 jetzt seit Mai 25 und habe noch nie an der Ambientebeleuchtung rumgespielt, weil ich das mit den Fahrmodie ganz praktisch finde.
-
Ja das sind die beiden Dinge, die mich extrem nerven. Ich fahre sehr selten im dunklen, deshalb sehe ich das im Außenspiegel nicht so oft, aber die Spiegelung des Amaturenbrettes in der Windschutzscheibe, gerade jetzt bei dem langen, sonnigen Wetter, finde ich schon sehr gefährlich, da fährt man teilweise im Blindflug. Habe ich bei noch keinem Auto so erlebt.
-
So gestern wurde der Außenspiegel repariert, alles wieder ok.
Ich hoffe der hält jetzt länger und der andere auch

-
Der Youtuber hat auch damit ein Problem, allerdings auf der Fahrerseite:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Außenspiegel wird morgen getauscht bzw. das Innenleben.
-
Bei uns auch, Digitaler Schlüssel (passiver Einstieg) funktioniert immer noch nicht.
Meiner funktioniert ja perfekt, merke nur keinen Unterschied nach dem Update, funktioniert immer noch.
-
So ich will heute mal über den Stand informieren:
Ich habe gestern meinen EV3 bei meinem Kia Händler abgegeben, es wurde erst mal alles genau untersucht und Lagebericht an Kia gegeben.
Die komplette Einheit für den Außenspiegel muss erst bestellt werden, das kann paar Tage oder länger dauern und dann bekomme ich neuen Termin für den Einbau.
Den Leihwagen bekomme ich aber immer kostenlos, deshalb ist das jetzt auch nicht so schlimm außer der Zeitaufwand eben.
-
So heute auch die Version 26.5.1 installieren können.
Merke da jetzt auch keinen Unterschied bzgl. UWB.
-
Da ich den EV3 gekauft habe und lange fahren möchte, habe ich mir das HK Soundsystem
gegönnt (hatte vorher Mazda CX-30 3 Jahre ohne Bose). In so manchem YouTube Video wurde es gelobt, mich haut es aber jetzt nicht um (kenne das normale aber auch nicht). Vielleicht kann man durch Einstellungen noch mehr rausholen. Aber ich bin immer wieder zurück zu Standard Einstellung.
-
Das ist ein Punkt, der mich am meisten stört am EV3, ist schon grenzwertig und kannte ich bisher noch von keinem Auto so….