Jap. Bei jedem Level. Bei Stufe 3 ist es am stärksten wegen der höheren Last.
Dann bleibt mir nur ein: „Das ist aber komisch und ich würde das mal mit meinem Werkstatt-Meister besprechen.“
Jap. Bei jedem Level. Bei Stufe 3 ist es am stärksten wegen der höheren Last.
Dann bleibt mir nur ein: „Das ist aber komisch und ich würde das mal mit meinem Werkstatt-Meister besprechen.“
Alles anzeigenHier mal ein Video im iPedal Mode.
Dort ist ja ständig ein Lastwechsel anliegend.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin gespannt was die Werkstatt am Montag dazu sagt. Höchstwahrscheinlich erstmal wieder: Ist uns unbekannt.
Sehe das aber klar als Mangel an. Das hat nix mit ner quietschenden Heckklappe zu tun sondern die Mechanik vom Antrieb. Ich denke das ist auf Dauer auch nicht gut für den Motor wenn sich ständig etwas verzieht oder hebt und setzt.
Exakt so hört meiner sich auch an.
Ich kenne das Geräusch auch .. muss mal testen wann es Auftritt
Das knarzen macht meiner auch,
Ich dachte zuerst es is der Sitz ..
Dann dacht ich es kommt aus dem Armaturenbrett unten irgendwo…
Ich kann es nicht lokalisieren.
Es ist immer beim Gas geben und dann wenn ich wieder vom Pedal gehe .
Am besten zu hören im Stopp und Go beim anfahren und wenn man dann wieder vom Gas geht weil bei niedriger Geschwindigkeit die Umgebungsgeräusche niedriger sind …
Bin gespannt was ihr raus findet in der Werkstatt
Exakt so hört meiner sich auch an.
Und dann hat deine Werkstatt nur geschmiert?
Und dann hat deine Werkstatt nur geschmiert?
naja - es hat ja zunächst funktioniert.
Übrigens: Das war natürlich KEIN WD40. Das ist nur meine Standardvokabel für "jetzt funktioniert es".
Wenn ich das nächste Mal dort bin, frage ich mal, was genau gemacht wurde.