Alles anzeigenIrgendwie muss dies sehr unduchsichtig funktionieren, ich kann da keinerlei Gleichmäßigkeit erkennen.
Bei mir (Android) konnte ich gestern und heute problemlos auf den KIA-Server mit der KIA-APP zugreifen.
Auch das nervige Anmelden (Android 11) kommt seit einigen Wochen nur mehr einmal Wöchentlich, gegenüber mehrmals in der Woche.
Kann es sein, dass wir in Bayern einen anderen KIA-Server verwenden als die User hier mit Problemen?
Gruß Reinhard
Könnte sein das ein anderer Server vorliegt, bei Microsoft ist es ja auch so. Aber das stört mich persönlich weniger das einloggen 😉 vielmehr stört mich wenn man im Store etwas bucht Arcade Games und nicht funktioniert per Mail Kontakt aufgenommen mit der Antwort wenn ich es gebucht habe ist es eigenartig das ich es nicht im Kachel Menü sehe gestern mit Screenshot mit Beweise nochmals geschickt jetzt warte ich ab ob ich antworten bekomme? Sogar telefonisch versucht auch ohne Erfolg die Telefon Nummer ist nicht verfügbar 🙈 nach meiner Sicht ist das Kia Connect Service sehr schlecht