Neue Kia APP

• so jetzt mal alle widgets entfernt. ich bin gespannt.

2010 - 2018: Mercedes C180 Limousine

2018 - 2021: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost + Business + Design + LED + Winterpaket

2021 - 2025: Reisemobil & Daily Driver: Tesla Model 3 SR

2025 - 2028: Reisemobil: EV3 GT-Line + P9 + P10 in Aventurin Grün Metallic

2025 - 2029: Daily Driver: Mini Aceman E + John Cooper Works Trim + Paket XL in Legend Grey

• Wollte jetzt in der App bei Kia Charge das Aral Pulse und Ionity Abonnement kündigen. Bei beiden kommt Kündigung aufgrund technischer Probleme nicht möglich. So kann man auch Geld verdienen... läuft so richtig heute mit mir und der App...

• Moinsen.

Heute Morgen gibt es in iOS ein Update zur Kia App. Die neue Versionsnummer lautet 1.0.9

Wie üblich wurden "kleine Fehler" behoben... :)

edit:

Nach dem Update und erstem Start der App wird ein Fehler mit dem Kommunikationsserver gemeldet. Danach musste ich mich neu anmelden. Danach läuft bei mir wieder alles wie gewohnt.

edit:

Meine "Lieblings-Ladestationen" musste ich für die Routenplanungen wieder neu auswählen.

Die Remote Control Widget musste ich wieder nach eigenen Wünschen anordnen.

Bei den sonstigen, von mir vorher eingestellten Werten (Favoriten, Ladebegrenzungen pp.) scheint alles übernommen worden zu sein.

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

Einmal editiert, zuletzt von Ottoplatte ()

• Danke für die Info, werde gleich mal aktualisieren und hoffen das meine Fehler dann verschwinden, Das Widget entfernen hat bei mir noch nicht zum vollen Erfolg geführt... vielleicht bleibt die Neue Version ja besser eingeloggt.

EV3 Earth 81,4 kWh Snow White Pearl 9/25

Happy to be here, THX

• Danke für die Info, werde gleich mal aktualisieren und hoffen das meine Fehler dann verschwinden, Das Widget entfernen hat bei mir noch nicht zum vollen Erfolg geführt... vielleicht bleibt die Neue Version ja besser eingeloggt.

Hallo womoliving:

Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. Ich meine mit „Widgets“, die Widgets, die in der Kia App angeboten werden, wie z.B. „Lüften“; „Fenster auf/zu“ und so weiter. Ich meine nicht die Apple-Widgets auf der iPhone-„Startseite“. Nicht, dass wir da aneinander vorbei reden. ;)

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

• Hallo womoliving:

Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. Ich meine mit „Widgets“, die Widgets, die in der Kia App angeboten werden, wie z.B. „Lüften“; „Fenster auf/zu“ und so weiter. Ich meine nicht die Apple-Widgets auf der iPhone-„Startseite“. Nicht, dass wir da aneinander vorbei reden. ;)

Danke, ja das hab ich verstanden, mir ging es unabhängig um das andere Problem.

EV3 Earth 81,4 kWh Snow White Pearl 9/25

Happy to be here, THX