so jetzt mal alle widgets entfernt. ich bin gespannt.
Neue Kia APP
-
-
Hatte in #233 schon mal geschrieben, dass es bei mir mit dem Widget zusammenhängt.
-
Ich habs auch seit gestern/vorgestern, im Widget wird nichts angezeigt, muss mich immer wieder neu anmelden
Danke! Ich dachte schon, mein iPhone spinnt. Bin also nicht alleine.
Für sowas wäre mal eine Status-Seite seitens KIA ganz hilfreich.
-
Wollte jetzt in der App bei Kia Charge das Aral Pulse und Ionity Abonnement kündigen. Bei beiden kommt Kündigung aufgrund technischer Probleme nicht möglich. So kann man auch Geld verdienen... läuft so richtig heute mit mir und der App...
-
Die Kündigung ist gültig.
Die Umsetzung durch den Vertragspartner ist sein Problem.
Natürlich darfst du die Karte/App nicht weiter nutzen.
Bestehe auf eine Bestätigung deiner Kündigung.
Der Rest wäre mir egal.