Wie versprochen, hier auch noch die ATS Obsession im montierten Zustand...
...und nein, bei dem Wetter hatte ich keine Lust vorher noch das Auto zu waschen - Sorry.![]()
pasted-from-clipboard.png
Sehen wirklich gut aus. Gute Wahl! ![]()
Wie versprochen, hier auch noch die ATS Obsession im montierten Zustand...
...und nein, bei dem Wetter hatte ich keine Lust vorher noch das Auto zu waschen - Sorry.![]()
pasted-from-clipboard.png
Sehen wirklich gut aus. Gute Wahl! ![]()
Wenn Du ( Ioniq) ihn als Dienstwagen bekommst, würde ich Wert auf das Schiebedach legen. Das gibt´s nur beim GT-Line und Du brauchst Dir keine weiteren Gedanken machen. Ist quasi die "Mit alles und scharf"-Version des EV3.
Auf das Geld brauchst Du ja dabei nicht achten - zahlt ja die Firma - und über die 0,25% geldwerten Vorteil kannst Du doch bei dem Anschaffungspreis des EV3 nur müde lächeln. ![]()
Kann man das Paket auch noch ein halbes Jahr nach dem Kauf abschließen oder nur beim Kauf direkt?
Du musst es vor(!) der ersten Inspektion abschließen.
Ist es ein "kleiner" Händler? Die Service-Flat wird mit der Einschränkung "nur bei teilnehmenden Händlern" angeboten. Daher:
Hast Du keinen anderen Händler im Umfeld, den Du fragen könntest, ob er Dir die Service-Flat vermittelt?
Das klingt aber komisch. Welchen Grund gibt er denn dafür an?
Was ist mit der Displayschutzfolie. Kannst Du da eine empfehlen?
Ich habe mich für ... https://www.tesa.com/de-de/bue…von-hand-einreissbar.html ... entschieden. Das normale war mir zu fummelig.
Aber Winterreifen sind schon drauf, oder?
Ja sichi. Felge "Musan" schwarz. ![]()
Meiner wurde heute erst ausgeliefert und zugelassen....... Dazu die ersten Fotos. Fahrberichte folgen noch. ![]()
Und selbst an die induktive Ladehalterung wurde gedacht...
Hallo.
Das geht immer nur in 10%-Schritten…..
Du kannst aber eine Ladung jederzeit abbrechen….. z.B. bei 85%. Ist dann wie das klassische Tanken für 10€ ![]()
Ich habe sie im Kofferraum trotz abgesenktem Ladeboden in die Styroporwanne links "gequetscht" Der Ladeboden liegt zwar jetzt nicht mehr "ganz plan" auf. Ist aber nicht schlimm, da auf der anderen Seite die Kombination aus Verbandkasten und Warndreieck ihren Platz gefunden hat. Ebenfalls sehr eng mit "erweitertem Ausschnitt" im Styropor. Da steht Jetzt der Boden auch ein kleines bißchen hoch - also insgesamt wieder stimmig. ![]()