Startseite | Förderzentrale Deutschland
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
foerderzentrale.gov.de
Hier wird wohl der Antrag gestellt. Habe mich mal testhalber mit meiner BundID angemeldet. Soweit okay.
Hier wird wohl der Antrag gestellt. Habe mich mal testhalber mit meiner BundID angemeldet. Soweit okay.
Wobei die E-Auto-Förderung dort wohl erst frühestens Dienstag drin stehen wird.
Antrag erfolgreich eingereicht. Mal sehen, wie es weitergeht.
Antrag erfolgreich eingereicht. Mal sehen, wie es weitergeht.
So wird´s gemacht. "Der frühe Vogel frisst den Wurm." ![]()
Du kannst ja mal berichten, wie lange es bis zur Auszahlung gedauert hat.
Bei 25 Mitarbeiter dauert es bestimmt bis Weihnachten.
Bei 25 Mitarbeiter dauert es bestimmt bis Weihnachten.
Ich liebe diesen positiven Vibe deines Postings. ![]()
Da ich wohl der 48te Antragsteller war, sollte mein Antrag bei 25 Mitarbeitern morgen beschieden sein
![]()
Ich habe nur die Befürchtung,
das die Anträge nicht nach Eingang, bearbeitet werden.
Wenn ich die Bearbeitungszeit bei: Elterngeld , THG-Prämie, etc. sehe, kann das evtl. etwas länger dauern.
Aber die Prämie unter dem Weihnachtsbaum, wäre doch cool 😅
Habe um 10:59 Uhr eingereicht - mal sehen, wie viel länger es bei mir dauert. Bin positiv überrascht, dass es keine technischen Probleme gab. Fand den workflow auch ok, mit vorbereiteten Steuerbescheiden war es eine schnelle Sache.
Wenn ich die Bearbeitungszeit bei: Elterngeld , THG-Prämie, etc. sehe, kann das evtl. etwas länger dauern.
Also THG-Prämie ist ja nun eine völlig andere Baustelle. Beim Wohngeld hatte ich beim Erstantrag fünf Wartewochen, der Folgeantrag war in drei Wochen beschieden. Rentenbescheid ging auch sehr flott. War halt ales gut vorbereitet, vollständig und so digital wie möglich eingereicht.
Hab vorhin auch eingereicht.
Hab mich gewundert, daß sie ausser der FIN-Nr. keinen Nachweis des Autokaufes verlangen.