...
Hast Du vom Händler keine entsprechenden Unterlagen zu KIA Charge erhalten? Mir wurde sowas ausgehändigt.
Nein, bei der Bestellung nicht. Dann bin ich mal weiter gespannt.
...
Hast Du vom Händler keine entsprechenden Unterlagen zu KIA Charge erhalten? Mir wurde sowas ausgehändigt.
Nein, bei der Bestellung nicht. Dann bin ich mal weiter gespannt.
Hallo und eine Frage in die Runde:
Die Aktion "Early Bird" ist ja nun bei Kauf eines neuen EV3 nach dem 31.12.24 bis zum 31.03.25 verlängert worden.
Gibt es unter Euch jemanden, der sein Fahrzeug nach dem 01.01.25 bestellt und nach dem 01.04.25 übernommen hat? Wie lief es denn da mit dem Kia-Charge Abo? Hat das so geklappt, wie in der Early-Bird-Ankündigung beschrieben? Auf den Seiten von Kia und den einzelnen Händlern findet sich nämlich dazu nix mehr.
Meine Bestellung von 02.2025 soll im Mai ausgeliefert werden und ich befürchte, dass sich bis dahin niemand mehr an das Early-Bird-Special erinnert.
chrisly: Dann vergiss meine Frage bitte ganz schnell und erhole Dich erst einmal. Gute Besserung!
Musst Dich nicht drüber ärgern.
Komm, ich lenke Dich davon mit meiner Frage ab….
Bei der Nutzung des Fahrradträgers…. Piept es da ständig beim Rückwärts fahren oder merken die hinteren Sensoren, dass da gewollt etwas im Weg ist? 😉
Das scheint so. Vielleicht gibt es ja auch die Option, die "Klappsteckdose" nach rechts zu bauen? Wer weiß das schon?
Ist die Montage/Demontage eigentlich problemlos möglich oder ist das eher ein bisschen "fummelig"?
Informationen zur intelligenten Energierückgewinnung findet ihr auch ab Seite 382 im Handbuch.
So, und jetzt ich!
Mit gefällt dieser „Spalt“ hinter dem Rücksitz zwar auch nicht aber bislang musste ich die ausgeleerten Einkaufstaschen immer durch das Öffnen des Kofferraumes oder das kurze „Vorklappen“ eines Sitzes wieder an ihren Ort im Kofferraum bringen - jetzt kann ich sie bequem durch den Spalt fallen lassen. Super Idee von KIA.
Vielleicht könntest Du ja das Thema in "Batteriesensor defekt - MarderSchaden ändern". ?
Ist das echt oder ist in AT auch heute der 1. April?