Auto-Hold ein: kein Knarzen
Auto-Hold aus: Knarzen vorhanden
Ist bei meinem so, stört mich aber wenig bis garnicht….
Auto-Hold ein: kein Knarzen
Auto-Hold aus: Knarzen vorhanden
Ist bei meinem so, stört mich aber wenig bis garnicht….
nur Fahrzeugdisplay leider.
Der Updateablauf ist ein ziemlicher Murks...
Na ja. Der Download in das Fahrzeug hat heute bei mir (max.) 1 Stunde gedauert. Als ich nach den zeitlichen Erfahrungen des letzten Males nachschauen ging, hatte er es bereits heruntergeladen. (Kringel mit Downloadpfeil war oben rechts verschwunden.)
Danach Fahrzeug ausgeschaltet. Es erscheint die Frage, wann ich das Update installieren möchte > ich entscheide mich für sofort und schon wird alles dunkel. Ich verlasse das Fahrzeug, schließe ganz normal ab und nach 15 Minuten kommt in der App oben die Mitteilung, dass die neue Softwareversion installiert wurde.
Fand ich jetzt nicht soooo "murksig" ![]()
soweit ich mich erinnere kommt dann ein ungefähr "bereit zum Installieren - schalten sie das Auto aus"
Nur im Fahrzeugdisplay oder auch als Meldung im Smartphone?
Und? schon jemand fertig mit dem "1. OTA-Update" nach der Buchung? Bin ja gespannt wie ein "Flitzebogen", was es da wohl neues gibt? Meiner steht jetzt abgeschlossen im Standmodus in der Garage und "nuckelt das Update herunter..... Gibt es da eine Meldung, wenn "Download feddich?"
Bei der Händlersuche kann ich Dir leider nicht helfen. (zu weit weg) Aber die Service-Intervalle des EV3 liegen bei 30.000km oder 2 Jahren, je nach dem, was Du zuerst erreichst. Daher hast Du sicher noch etwas Zeit zur Suche.
bei mir so.....
ACB00002 2
Versuch es mal damit.....
...meine freundin hat das selbe gefuhl wiel ich...
Dann seid ihr offensichtlich das perfekte Paar. ![]()
Ah ok, danke! Hier wurde erwähnt, das es mit antippen geht aber das reicht bei mir auch nicht.
Meiner Erinnerung nach gibt es in den Tiefen der Einstellungen so was wie "Komfortblinken ein/aus" und Anzahl der "Blinker" 3, 5 oder 9x. Vielleicht wirst Du ja dort fündig und hast es "nur" deaktiviert?
Hier ist der Winter schon wieder vorbei..... Mein letzter Ladevorgang bei "über 5°" in der Garage........
Bildschirmfoto 2026-01-15 um 11.55.08.png
Alles wieder gut..... ![]()