Das ist normal bei entsprechendem Ausstattungsmerkmal „Komforteinstieg“. Kannst Du über das Menü im Fahrzeug für den Fahrer- und Beifahrersitz getrennt ein- oder ausschalten.
Beiträge von Ottoplatte
-
-
Die HUK24 ist auf keinen Vergleichsportalen. Ich spare bei denen 300 Euro im Jahr bei gleichen Konditionen.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.... Allerdings bei der "normalen HuK"...
-
beachte den Originaltext: KEINE App (kein Internetempfang)

Sorry - vorher nicht zurückgespult. Dachte es ging um das öffentliche Laden...... (siehe Thread-Überschrift "Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen")
zurück.... -
Ich kann Dir den Besuch der Seite...
Suchergebnis | Kleinmetall Hundezubehörwww.kleinmetall.deempfehlen. Dort haben wir für unseren Ridgeback damals ein Abtrenngitter für den Ceed SW gekauft und waren wirklich sehr zufrieden. Habe mal für Dich geschaut, für den EV9 gibt es bereits ein passendes Gitter. Ich denke, dass die Firma bis März auch ein Gitter für den EV3 anbieten wird. (einfach mal dort anfragen)
Viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute und sichere Fahrt für den Labrador (natürlich inkl. Frauchen und Herrchen
)Edit:
Und das hab ich auch noch gefunden (Universalgitter) - vielleicht als Übergangslösung...
Roadmaster Deluxe Universelle Fahrgastzellen Barriere | 10001413Modernes Gitter in Erstausrüsterqualität Patentierter Schnell-Spannverschluß für einen sekundenschnellen Aus- und Einbau. Passt in fast alle Fahrzeuge mit…www.kleinmetall.de -
Wenn ich denn einen öffentlichen Ladevorgang beenden möchte, mache ich das entweder
- über die App, mit der ich den Vorgang zuvor gestartet habe oder aber
- über das Fahrzeug (EV-Menü-Display), da gibt es oben rechts das "durchgestrichene Ladesymbol" oder aber
- über die KIA-App und den entsprechenden "Menüpunkt" im "Remote Control" Fenster (siehe Foto).
Alle drei Möglichkeiten funktionieren bei mir tadellos.
-
Ja, mit einem „Vorschaden“ ist es nie einfach, eine günstige Versicherung zu finden. Aber 1.500€ im Jahr??? Wahnsinn. Das klingt nach Fahranfänger und SF 0.
-
Es soll da so Vergleichsportale geben, die auch Kfz-Versicherungen vergleichen.
Habt ihr es dort mal versucht? -
-
Du kannst ja die "Ladeplanung" bei der Routensuche abstellen, damit das nicht passiert. (Kleiner Schieberegler auf aus, wenn das Fahrzeug die optimale Route plant.)
-
Hast Du evtl. Kia-Charge in der Auswahl aktiviert?