Felgen Neu? Reifen gebraucht? RDKS enthalten?
Klingt aber nach einem interessanten Angebot.
Felgen Neu? Reifen gebraucht? RDKS enthalten?
Klingt aber nach einem interessanten Angebot.
...Wer hat bislang von den Seitenscheiben gesprochen?
...
Dann schau Dir bitte mal den #7 an und jetzt kannst Du gerne noch mal das letzte Wort haben und dann haben wir uns wieder lieb.
Ich hatte bei meinem ersten Kia-Ceed das "Bi-Xenon-Kurvenlicht" (ich glaube, so hieß das damals) und das war richtig super. Das Licht bei meinem EV3 GT-Line ist meines Erachtens mindestens genau so hell und "weitleuchtend". Und jedes Mal, wenn ich nachts durch´s Bergische Land fahre vermisse ich trotzdem das gute, alte Kurvenlicht.
Auch da liegst Du wieder nicht ganz richtig, denn auch die vorderen Seitenscheiben haben Solarglas. Dazu kommt die Isolierverglasung der Frontscheibe zur Geräuschdämmung.
Ich habe mal die Passage aus meinem Kaufvertrag kopiert und zum besseren Verständnis angehängt:
Außenausstattung
- Windschutzscheibe und vordere Seitenscheiben in Solarglas (UV-Schutz)
- Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben a b B-Säule)
- Isolierverglasung für die Frontscheibe zur verbesserten Außengeräuschdämmung
... aber zurück zum Thema oder?
bist Du da sicher, Michel?
Ja, da ist der Michel sich sicher. ![]()
So wie Karle es zeigt, steht es bei mir auch. Nur die Frontscheibe hat eine "Akustikverglasung" beim GT-Line.
... und auch, wenn Ihr mich gleich als "SchlauMichel" tituliert: Es sind nicht die Seitenscheiben, sondern "nur" die Frontscheibe, die gedämmt ist! ![]()
Für alle EV3 (Modell-)Besteller, die schon unruhig werden. ![]()
Der Versand meines bestellten Ev3 in Aventurin Grün Metallic wurde heute bestätigt. Das ist dann mein zweiter EV3 aus Süd-Korea. Ich glaube, der hat sogar das Panoramadach
Frage: Hat jemand Kenntnis, ob es sich dabei schon um das Modelljahr 26 handelt?
"Reschpääkt".....
Da hast Du aber gut verhandelt....
ich habe für 4 Conti in 19 Zoll mit allem drum und dran 630€ bezahlt. Kleiner aber kompetenter Reifenhändler vor Ort. Beim gleichen Händler würde Conti in 17 Zoll 620€ kosten.
Hilfreich ist eine Suche bei reifen-vor-ort.de Dort werden auch die Monatagekosten transparent angegeben.
Was bedeutet bei Dir „mit allem drum und dran“? Inklusive Felge, RDKS, Auswuchten und Montage?
Ich hatte mal ein seltsames sonores Tönen bei 130 auf der Autobahn.
Am Ende war's eine halbe hohle Haselnuss, die sich in der automatischen Lüftungsklappe im unteren Bereich der Frontschürze verklemmt hatte.
Da sieht man wieder, dass Kia in allen denkbaren Fällen des Lebens Wert auf guten Sound legt. ![]()