Welche "einige EV3 Varianten" sind das denn? Kann da schon jemand etwas zu sagen?
Beiträge von Ottoplatte
-
-
... wenn Du vorher den EV3 (2026) wählst, ist die BA auf deutsch.
-
Ich hab die Info von der iOS Beta Community, dass das noch immer nicht gefixt ist und inkonsistent läuft

-
419,- € oder 5.766 ATS im Zubehörkatalog. (wer kennt sie noch?
) -
Nächste Woche gibt´s iOS 26.2. Dann ist (hoffentlich) alles wieder gut....
-
Mich würde eine kurze Rückmeldung interessieren, wenn Du dieses oder ein anderes Spray mal "in echt" eingesetzt hast.

-
Amazon: ca. 10€ -
Ich, also Ich würde es aber bei dem Händler mit der freundlichen Auskunft kaufen, wenn es dort nicht unverschämt viel teurer ist.
-
Habt ihr mal probiert, probeweise die "Bildschirmsperre/-schoner) am Smartphone auszuschalten oder die Zeit bis zum Abdunkeln zu verlängern? Ist gerade nur so eine Idee.....
-
Hui..... das klingt spannend.....
-
Hallo womoliving :
Vorstellen kann ich mir das Problem sehr gut, wenn man ländlich wohnt und auf unbeleuchteten Wegen morgens unterwegs zur Arbeit ist. Ich hätte dann für solche Fälle ein Fläschchen vom guten alten Scheibenenteiser griffbereit an der Haustür stehen und würde die Scheinwerfer vor Fahrtantritt damit "einsauen". Den Rest sollten die LED´s hoffentlich mit ihrem bisschen "Eigenwärme" richten.
Als "Flachlandtiroler" aus dem Bergischen Land habe ich in den letzten Jahren immer weniger das Problem gehabt, dass die Scheinwerfer "zuschneien" oder vereisen. Von daher bin ich auch gespannt, wie sich das beim EV 3 bemerkbar macht, wenn es mal wieder schneien sollte......

Du ja da im "Ländle" eher und meist heftiger betroffen. Aber hey... wie war das mit dem Spruch eurer Landesregierung "Wir können alles... außer Hochdeutsch."