Mich interessiert aber mehr wo man das machen kann:"Die Werte für die Intervallanzeige kann man selber eingeben.."???
Ich schau morgen am Auto...
Mich interessiert aber mehr wo man das machen kann:"Die Werte für die Intervallanzeige kann man selber eingeben.."???
Ich schau morgen am Auto...
Die Werte für die Intervallanzeige kann man selber eingeben..
Verbrauchshistorie wie es sie im Auto gibt (mit echten Daten) findet man in der App nicht.
Servus,
welche Verbrauchshistorie im Auto meinst du, bzw. Wo finde ich die?
Wenn nicht lackierte werden muss 🫣🙃
In der Vorgängerversion konnte man auf dem Hauptbildschirm "Start" die 3 Speicher zum Stromverbrauch sehen
Wenn du das meinst, unter Remote, Fahrzeugstatus...
Servus,
wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.
Aber... 🙂
Bei meinen vorherigen KIA's habe ich die Inspektionen immer in der (freien) Werkstatt gemacht , wo ich arbeite. Natürlich mit Stempel im Service Heft.
Dies hat nie Probleme mit der Garantie gegeben. Bei meinem letzten Wagen,(Sportage) hab ich noch nach 7 Jahren die Hechkamera bekommen.
Ich glaube, es kommt auch stark auf den KIA Händler an.
Allerdings gibt es auch eine EU-Verordnung, die besagt, dass wenn eine Meisterwerk- statt nach Herstellervorgaben den Service macht, die Garantie bestand hat.
KM und Termin muss natürlich eingehalten werden.
Da ich fast wöchentlich Außenspiegel namhafter Hersteller bestelle, traue ich mir solche Aussagen tatsächlich zu.
Normalerweise bestehen diese bei Originalteilen aus Spiegelkörper ohne Abdeckkappe und Glas, evtl. auch ohne Blinker. Aus dem Aftersales meist komplett mit allem.
Allerdings hab ich gerade im Netz diese Zeichnung gefunden.
Bei unseren Aftersales Teileprogrammen ist der EV3 leider noch nicht aufgeführt...
Der muß dann ja auch in der passenden Wagenfarbe lieferbar sein.
Die lackierte Kappe kann ja umgebaut werden. Defekt ist ja nur die Mechanik...
Der komplette Spiegel wird normalerweise ohne Abdeckung geliefert...
Musst du die Karte ans Schloss halten? Musst du die Karte in die Mittelkonsole legen?
Genau,
Karte an den Türgriff halten, dann in die Mittelkonsole.
Für mich ist es nur ein Backup, sollte ich das Auto unterwegs brauchen und meine bessere Hälfte ist nicht greifbar (z. B. Im Fitnessstudio).
Kannst du bitte beschreiben was funktioniert
Aufsperren und starten.
Wir haben nur ein Profil.