Servus,
wen´s interessiert, hab ich gerade bei Stöbern gefunden...
MEDIADOX Soundsystem 800Q für Kia EV3 ab 2024 /Plug&Play | eBay.de
Grüße
W.Schmid
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus,
wen´s interessiert, hab ich gerade bei Stöbern gefunden...
MEDIADOX Soundsystem 800Q für Kia EV3 ab 2024 /Plug&Play | eBay.de
Grüße
W.Schmid
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Grund mehr, beim nächsten Male nach dem Skoda Elroq zu gucken.
Naja, ist ja auch nicht die Eierlegende Wollmilchusw.
Hab mir den am Anfang auch angeschaut, zwar Preislich ähnlich, aber schlechtere Ausstattung.
Kein V2L, keine 7 Jahre Garantie (und auch bei VW muss man seine Wartungsintervalle einhalten), teurere Reifen usw.
Skoda hat meines Wissens noch die Ladegeschwindigkeit wegen anderem Akkuhersteller gesenkt
und hat nun bezeichnender Weise die beiden günstigen Modelle (50 + 60) Vorrübergehend aus dem
Programm genommen, ein Schelm wer böses denkt....
Klar haben andere Hersteller auch schöne Kinder, aber man wird überall was finden...
Grüße
Wendelin
Servus,
da wir nur ein "Profil" nutzen, nehmen wir beide den gleichen Zugang zur App...
Gibt es eine Service Adresse? Können wir uns direkt an Kia wenden?
Hab auch mal eine Anfrage gestartet...
Servus,
ja, sind Fächerdüsen und damit nicht einstellbar.
Beil mir auch nicht ganz optimal eher im unteren Bereich...
Grüße
Wendelin
Hi,
Wenn wieder ein OTA ansteht kann ich das kaufen und bekomme wieder 2 OTA zum Download.
Gruß snake
Servus,
Wenn bekannt, dann bitte ignorieren...
Ihr wisst, dass ihr die Updates per USB aufspielen könnt, wenn die kostenlosen OTAs aufgebraucht sind?
Die Veröffentlichung der USB Updates dauert allerdings etwas...
3,7 kW hört sich nach einphasigem Laden an ....
Entschuldigt, ging dann etwas später auf 4,1 oder so.
So, nun nochmal ne Runde gefahren, ca. 20 min. Die Batterie vorgeheizt und siehe da, er lädt seit einer Stunde mit etwas über 9 kW (90% Ladeleistung eingestellt) ...
Servus,
Bin gerade ca. 40 Km gefahren, Außentemperatur - 5 Grad.
Er dümpelt jetzt nach dem Anstecken bei 3,7 kW rum.
Was natürlich sehr ärgerlich ist, letztens kamen 8 kW vom Dach und er lädt nicht alles ins Auto...
Grüße Wendelin
Gibt es denn von KIA schon die Aussage, dass die AC-Ladung bei unter 0°C nicht mehr mit 11 kW funktioniert, und wenn nicht, was wäre der Grund hierfür?
Vor allem liegt das Problem ja auch bei über 0 Grad an, da mein Auto in der Garage steht
..
Servus,
habe das gleiche beobachtet.
Heute bei kalten Temperaturen (EV3 steht in der Garage) nur eine Ladeleistungen von knapp 5 kW!
Einstellung im Fahrzeug bei AC-Ladestrom auf 90%. Auch ein Ändern auf 100% bringt keine Besserung.
Momentan nicht so schlimm, aber wenns mal pressiert?
Grüße Wendelin