Kann mir jemand erklären was der Vorteil der Karte gegenüber dem Digital Key auf dem Smartphone ist?
Nicht jeder hat ein kompatibles Handy?
Kann mir jemand erklären was der Vorteil der Karte gegenüber dem Digital Key auf dem Smartphone ist?
Nicht jeder hat ein kompatibles Handy?
Die originalen 17" Felgen des EV3 wirst du denke ich nicht direkt bei KIA kaufen können.
Natürlich bekommst du die Felgen bei KIA.
Allerdings als original Ersatzteil.
Und hier wahrscheinlich zu einem Preis von irgendwo zwischen 500,- und 700,- Euro.
Ich müsste nochmal in meinem Unfallgutachten vom Vorgänger EV3 schauen.
übrigens am Statbildschirm werden die falschen Tasten angezeigt.
Die eingestellten Tasten sind bei Bildschirmwechsel kurz da, dann durch diese überdeckt.
Startbildschirm und Widget können aber unterschiedlich belegt werden?
Nur einmal vor 2 Monaten...
Nicht resetet, nur etwas länger geparkt...
Servus,
habe dazu mal diesen Anbieter gefunden.
Hab mich aber noch nicht näher damit beschäftigt....
Für Flugrost wirst du beim Hersteller keine Lösung bekommen...
Kommt natürlich auch auf den Standort an, wo viel gesalzen wird, ist dies um so schlimmer.
Hatte ich bei meinem "alten" Sportage auch, war ein weißes Auto, da ist es noch schlimmer...
von Dr. Google:
Flugrost bezeichnet winzige Eisenpartikel, die sich auf Oberflächen wie Autolack oder Edelstahl absetzen, durch Feuchtigkeit oxidieren und dort kleine rostbraune Flecken bilden. Typische Ursachen sind Bremsstaub, Industrieabgase oder Metallabrieb in der Umgebung
Ja das ist des Rätzels Lösung.
In dem Menu Punkt kann man bei mir nur resetten
Du müsstest din dem Menü auch bei der Kilometer- und Tagesangabe rechts jeweils auf einen Pfeil drücken können.
Hier kannst du dann die genauen Werte eingeben....
...sorry aber ich hätte die finger davon gelassen
Wieso? Der Menüpunkt ist offen zugänglich und bei mir sogar frei konfigurierbar.
So lange du/er/ich die Wartungen pünktlich machst (Nachweis Rechnung /Service Heft) kein Problem.
Wie xsEV3 schon geschrieben hat, diese Anzeige ist nur eine Erinnerungshilfe für den Besitzer...
Grüße Wendelin
Wo kann man das eingeben?
Mich interessiert aber mehr wo man das machen kann:"Die Werte für die Intervallanzeige kann man selber eingeben.."???
Hab nachgeschaut, hier:
Einstellungen
Fahrzeug
Komfort
Serviceintervall