Servus,
doch, den Akku kannst du über das Auto EV-Kachel oder die App vorkonditionieren...
Servus,
doch, den Akku kannst du über das Auto EV-Kachel oder die App vorkonditionieren...
Vattenfall stellt bei uns im Süden auch gerade auf.
Bad Tölz, südlich von München 3 Schnelllader...
Und auch schon in der Ad-hoc App mit 49ct
Wenn man am Deckel des Ausgleichsbehälters die Vakuumpumpe ansetzt wird nur die Luft angesaugt und sonst nichts.
Ich vermute stark die Druckprüfung erfolgt auf gleiche Weise, daß man an dem Deckel etwas Druckluft einleitet. Die bleibt auch vom Kühlmittel getrennt in dem Hohlraum.
Natürlich, aber wenn die Luft "weggesaugt" ist, kommt das Wasser...
Und wie möchtest du die Leckage finden wenn du Luft durch die undichte Stelle rein ziehst?
Der Sinn vom Abdrücken ist ja, dass ich den Flüssigkeitsaustritt eskaliere und die Stelle so finde...
Vielleicht solten sie statt abdrücken mal Unterdruck ansetzen
Und damit das Kühlwasser ansaugen?
Hallo,
also der Lenkassistent wird deaktiviert. Abstandstempomat bleibt aktiv...
Die Frage wäre ja, wie stark ist der Stift.
Meinen letzten Sportage Automatik hab ich auch oft nur mit P am Gefälle stehen lassen.
Hier hat sich auch fast 300.000KM nichts gefehlt...
Servus,
Vattenfall stellt bei uns im Süden auch gerade auf.
Bad Tölz, südlich von München 3 Schnelllader...
Servus,
hab nur ich das Problem, oder ihr auch..
Die Beifahrerfußmatte rutscht mangels Befestigung immer nach vorne.
Inzwischen ist der Fahrzeugboden schon verschmutzt.
Habt ihr eine Lösung oder andere Vorschläge?
Grüße Wendelin
Guten Morgen,
da ist sicher ein nicht Fahrzeugspezifischer, also universeller Kabelbaum verbaut worden..,
Allein die Spritkostenersparnis beträgt da 4000-5000€ im Jahr. D.h. die Kiste hat sich innerhalb der 7-Garantie bereits (fast) amortisiert.
Bitte nicht vergessen, die Garantie ist bis 150.000KM gedeckelt, also bei 40.000Km/Jahr keine 4 Jahre...