Servus,
ich hab mir mal die Karte bestellt, mal schauen wie es läuft...
Servus,
ich hab mir mal die Karte bestellt, mal schauen wie es läuft...
Das ist ja interessant, meiner piept nur 3 mal bis er die Luke öffnet.
Ja, aber doch nur wenn du mit Hand oder Fernbedienung öffnest, oder?
Wenn ich die Annäherungsfunktion nutze pfeift es auch öfter
weil der dann ja sechs Mal piept, bis er die Luke aufmacht.
Ja, dass könnte tatsächlich etwas schneller gehen...
Oder hast Du bei KIA nachgefragt?
Nein, habe aber selbst mal KIA's verkauft, fahre seit ca. 20 Jahren KIA und bin immer noch in der Kfz Branche tätig. Unter anderem in der Gewährleistungsabwicklung.
Und ein überzogener Servicetermin ist was anderes als ein abgestecktes Modul, das dem System keinen weiteren Schaden zufügt.
Ist mir aber zu heiß. Vor allem weil die Diagnosesysteme heute alle online sind
Ich weiß ja nicht, woher all diese "Paranoia" (tschuldige, aber mir fällt dazu kein anderes Wort ein) gegenüber der KIA-Garantie kommen, aber ein abgesteckter Lautsprecher führt sicherlich nicht zum Erlöschen der Garantie.
denn ich hab schon öfters gerne die "Sesam öffne DIch bei Annäherung" benutzt, wenn ich beide Hände voll hatte
So wie ich den Text lese, bleibt diese Warnung nach dem Abstecken aktiv, da über ein anderes Modul...
Schaut wie ein Kabelhalter aus?
Problem bei mir im Winter vorhanden, jetzt bei höheren Temperaturen nicht.
Das Problem bestand im Winter ja bei mehreren Forums Mitgliedern, das jetzt bei höheren Temperaturen anscheinend nur bei vereinzelten (2?).
Darum würde ich hier eher auf eine andere Problematik bzw. Defekt tippen.
Sollte ja in der Werkstatt dann reproduzierbar sein...
Ich verstehe die Frage so, dass du deinen digitalen Handyschlüssel mit einer anderem Person teilen möchtest.
Fast 🙃
Kann man eigentlich von einem Handy das von KIA unterstützt wird z. B. Apple, den Schlüssel an ein anderes (nicht von KIA unterstütztes) Telefon teilen, damit dies über Nfc funktioniert?
Also digitalen Schlüssel am IPhone erstellen und dann auf mein Xiaomi teilen.
Funktioniert dann die NFC-Funktion über mein Xiaomi, obwohl nicht von KIA freigegeben?
Blöde Frage, natürlich für einen Freund 😋
Kann man eigentlich von einem funktionierenden, verbindungsfähigen Handy ein anderes (nicht freigegebenes) Telefon teilen, damit dies über Nfc funktioniert?
Sonst bestelle ich mir doch die Karte...
Grüße Wendelin