Servus,
Hab mir jetzt die NFC-Karte auf der KIA Seite aus Beitrag 20 bestellt. Hat 75,62 incl. Versand gekostet, Lieferzeit aus USA waren 10 Tage. Kam mit FedEx
Und was soll ich sagen, funktioniert ![]()
Servus,
Hab mir jetzt die NFC-Karte auf der KIA Seite aus Beitrag 20 bestellt. Hat 75,62 incl. Versand gekostet, Lieferzeit aus USA waren 10 Tage. Kam mit FedEx
Und was soll ich sagen, funktioniert ![]()
Servus,
hatte den roten Punkt auch.
Hab nun bei allen Meldungen in der Liste, die ein Grünes "Mehr" darunter stehen haben, dieses über den kleinen Pfeil geöffnet.
Bei mir ist der rote Punkt dann verschwunden...
... oder bei den Wintern in Deutschland und der globalen Überhitzung
einfach GJR verwenden
Kommt darauf an, wo du in Deutschland lebst...
Das andere Handy muss die App installiert haben, dann kannst du die Einladung im 2. Telefon annehmen...
Die 19 Zoll Alufelgen GT Line wiegen 13,5 kg, die 17 Zoll Air/Earth Alufelgen gut 12 kg. Die Stahlfelgen 17 Zoll laut Herstellerangabe gut 11kg ohne Kappen.
Hm, also keine ca. 3 Kilo über alles?
Dann bleib ich bei den schöneren Alus und nehm lieber etwas ab 🙃😋
Hatte ich mal kurz, nach etwas längerem abstellen und Neustart des Fahrzeugs war das Problem behoben..
Servus,
ich hab mir mal die Karte bestellt, mal schauen wie es läuft...
Das ist ja interessant, meiner piept nur 3 mal bis er die Luke öffnet.
Ja, aber doch nur wenn du mit Hand oder Fernbedienung öffnest, oder?
Wenn ich die Annäherungsfunktion nutze pfeift es auch öfter
weil der dann ja sechs Mal piept, bis er die Luke aufmacht.
Ja, dass könnte tatsächlich etwas schneller gehen...
Oder hast Du bei KIA nachgefragt?
Nein, habe aber selbst mal KIA's verkauft, fahre seit ca. 20 Jahren KIA und bin immer noch in der Kfz Branche tätig. Unter anderem in der Gewährleistungsabwicklung.
Und ein überzogener Servicetermin ist was anderes als ein abgestecktes Modul, das dem System keinen weiteren Schaden zufügt.