Beiträge von quendulla

Servus,

also ich hab die AHK über den Konfigurator gleich mitbestellt. Es kommen keine "Einbaukosten" mehr dazu, im Gegenteil, die 850,- (genau weiß ich gerade nicht mehr) wurden wie jede Sonderausstattung rabattiert.

Ja, die AHK wird von unten gesteckt, ist sicherlich nicht optimal, aber bei dem tiefen Heckstoßfänger wahrscheinlich auch nicht anders machbar. Unten die Abdeckung ausgeschnitten? Ja und, sieht keiner und belastet mich nicht wirklich.

Die von unten gesteckte Verschlussabdeckung hatte ich schon bei meinem alten Ceed und auch nach 10 Jahren nicht verloren.

Was man nicht vergessen sollte, die "ab Werk" verbaute AHK hat somit auch 7 Jahre Garantie...

Grüße Wendelin

Hallo

Vielleicht geht das nur bei der GT Linea.

Eventuell haben die Earth Ausstattung nur eine normale El. Heck Klappe ohne den Annäherungssensor.

Dann hätte der Earth den Menüpunkt/Einstellungen nicht.

Ich habe das gleiche Problem.

s.. meinen treath

Automatisches Öffnen der Kofferraumklappe

im Forum...

Grüße Wendelin

Servus,

auch ich noch meine Frau haben derlei Probleme.
    Wenn ich mich erinnere, eigentlich nur, wenns eine neue Version gibt.

Für mich hört es sich eher nach einem Berechtigungsproblem des Handys an.

Hier schon mal überlegt, ob die Berechtigungen alle richtig gesetzt sind?

Grüße Wendelin

Ich habe es getestet. Es klappt tatsächlich. Es ist bei mir aber nicht die Telefon-Kachel sondern die AppleCarPlay-Kachel.

Habe diese nun auf die erste Seite ganz nach rechts verschoben und seit dem wird beim Autostart bzw. beim Drücken der Home-Taste immer direkt die erste Seite angezeigt.

Genau, so funktioniert es.

Oder eben die Android Kachel.

Grüße Wendelin

Soweit ich weiß schaltet er sich ab, sobald ein Stecker an den Anhänger-Stromanschluss angeschlossen wird. Wird also auch bei Fahrradtträgern passieren. Wie sollte Kia das auch unterscheiden können, ob da jetzt ein Anhänger oder ein Fahrradtträger angeschlossen wurde?

Selber entscheiden :S :)
    Das Gewicht des Anhängers kann ich ja auch angeben...

Grüße
    Wendelin