Beiträge von quendulla

Danke euch. Ist tatsächlich das erste töfftöff mit Abstandstempomat oder HDA. Hatte beim letzten Nutzen das Gefühl, dass der Wagen immer langsamer und langsamer wurde wenn ich kein Gas gab (Abstand zum LKW vor mir empfand ich als lang genug). Ich spiele Mal mit dem Abstand etc was rum.

Insgesamt ist die Funktion ganz lustig, aber wird bei mir ein Nischendasein haben, da ich zu 95% Stadtverkehr fahre.

Servus,

also ich fahre eigentlich regelmäßig zumindest mit Abstandstempomat, auf Landstraßen auch gerne mit dem Lenkassistenten.
    In der Stadt finde ich den Abstandstempomaten sogar sehr angenehm als Unterstützung..

Grüße

Wendelin

Servus,

nur zur Info...
    Wie von Zauberhand hat letztens meine intelligente Klappe letztens funktioniert.
    Wie immer von hinten auf das Fahrzeug zugegangen und auf einmal fängt er an zu piepsen und öffnet die Klappe...

Es wurde nix in den Einstellungen gemacht?

Grüße Wendelin

Wie sind eure Erfahrungen mit KIA wenn es um Defekte angeht?

Solange man immer regelmäßig die Intervalle vom Service einhält ist alles gut?

Oder weisen die trotzdem gerne Dinge ab?

Servus,

ich fahre jetzt seit ca. 18 Jahren Kia und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
    Liegt ja auch evtl. an der Werkstatt...

Grüße

Wendelin

Servus,

hmm, komisch, bei mir hat es so (beim OTA-Update) funktioniert...

Grüße Wendelin

ist bei mir so, wenn ich z.B. die Klimaanlage von der App aus einschalte. Wenn ich dann ins Auto einsteige, steht er bereits auf "Ready"

Servus,

wurde hier im Forum schon mal irgendwo thematisiert.

Ist bei mir auch so, wenn das Auto über die App vorklimatisiert wird...

Grüße

Wendelin

Das Service-Intervall wird nicht geändert, es gilt natürlich auch bei der Flatrate 30.000 Km oder 2 Jahre, (was eben zuerst eintritt).

Servus,

das war nicht meine Frage.
    Sind es 6 Jahre oder 6x Service?
    Denn wenn ich meine 20.000/Jahr fahre, komm ich ja auf
    4 Service in 6 Jahren und nicht auf 3...
    Wenn also die Flat auf 6 Jahre ohne KM-Begrenzung läuft, wär es ja für mich besser...

Grüße

Wendelin