EV3 leihen

• Ich hatte den EV3 zweimal zur Probe. Einmal für eine Stunde und einmal für einen Tag. Es war mir wichtig, ihn in Alltagssituationen auszuprobieren, vor allem beim Einparken auf unserem etwas engen Hof. Wäre der Kia/Nissan-Händler in unserem Wohnort kooperativen gewesen, wäre ich vielleicht schon 2020 Besitzer eines Kia geworden. Er wollte mich damals aber nur 15 km fahren lassen.....

• Ich hatte den EV3 zweimal zur Probe. Einmal für eine Stunde und einmal für einen Tag. Es war mir wichtig, ihn in Alltagssituationen auszuprobieren, vor allem beim Einparken auf unserem etwas engen Hof. Wäre der Kia/Nissan-Händler in unserem Wohnort kooperativen gewesen, wäre ich vielleicht schon 2020 Besitzer eines Kia geworden. Er wollte mich damals aber nur 15 km fahren lassen.....

Hatte ich bei Hyundai, max 30 km fahren :(

• Mein freundlicher Händler hatte mir den Vorführwagen auch für 2 Tage überlassen. Somit konnte ich in Ruhe Stadt-Land-Fluss, sorry Autobahn testen, und auch ein Testladen an der heimischen Wallbox, welches mir auch sehr wichtig war.

Bisher ist bei meinem EV3 alles tippitoppi!

EV3 GT-Line komplett, AHK nachgerüstet, 81,4kWh Akku, snow white pearl,

Ganzjahresreifen, seit 9/25

Niro PHEV seit 21