Android Auto funktioniert immer noch nicht mit dem HUD oder?
Bei der Navigation mit AA wird im HUD ein Abbiegesymbol mit Entfernungsangabe eingeblendet.
Android Auto funktioniert immer noch nicht mit dem HUD oder?
Bei der Navigation mit AA wird im HUD ein Abbiegesymbol mit Entfernungsangabe eingeblendet.
Das kann ich bestätigen.
Der EV3 übernimmt die Anzeige zur Navigation im HUD immer von dem System, welches der Fahrer zuletzt ausgewählt hat, also vom KIA-Navi oder von der AA-Navigation.
Das kann ich bestätigen.
Danke euch beiden. Das ist gut zu Wissen. Ich hatte nur woanders im Forum gelesen das auf dem HUD nur Apple Car Play angezeigt wird. Aber scheinbar wurde das in der Zwischenzeit geupdated
Ich fahre sehr selten mit Navi weil ich meistens weiß wo ich hin möchte, aber wenn dann würde ich halt Google Maps verwenden.
Ich fahre auch da mit Navi wo ich den Weg kenne. Was ich nämlich nicht kenne ist die aktuelle Verkehrslage.
Es wird immer nur die "native" Kartenapp des jeweiligen Betriebssystems ins HUD gespiegelt.
iPhone -> CarPlay -> Apple Karten/Maps
oder
Android -> Android Auto -> Google Maps
Wenn ich in CarPlay mit Google Maps, Waze oder neuerdings Blitzer.de navigiere wird nichts im HUD angezeigt, ausschließlich bei Apple Karten/Maps