Ja, dankenswerterweise schaltet dich das Licht auch aus, wenn man den Wagen ausschaltet im gegensatz zu Verbrennern.
Das kommt wohl drauf an was du für einen Verbrenner meinst, bei meinen davor ging das bei allen auch aus.
Ja, dankenswerterweise schaltet dich das Licht auch aus, wenn man den Wagen ausschaltet im gegensatz zu Verbrennern.
Das kommt wohl drauf an was du für einen Verbrenner meinst, bei meinen davor ging das bei allen auch aus.
Das mit dem Licht-an-bleiben kenne ich eigentlich nur von VW vor 30 Jahren.
Ich habs noch nicht angeschaut im Detail, aber wenn man ständig auf "Begrenzungs/Standlicht" geschaltet hat, dann ist hinten ja auch an, und vorne... TFL oder nur Begrenzung - sofern das getrentt ist überhaupt.
Dann könnte man mit Standlicht fahren ....
...dann bitte doch erst mal nachschauen!
denn mit Standlicht sehe ich leider auch welche dahin "dämmern"....kein wirkliches TFL vorn!
Das kommt wohl drauf an was du für einen Verbrenner meinst
jepp. das ist unabhängig vom Antrieb!
Unseren "in Norge gekaufte" Kia auf auto schalted, so weit ich sehe, tageszeit nur diese front Seitenstreifen lampen ann und nicht die roten LED Rückleuchten
Also vielleicht gibte es keine "Skandinavien-Schaltung" (oder ich habe etwas übersehen)
Das mit dem Licht-an-bleiben kenne ich eigentlich nur von VW vor 30 Jahren.
war Skoda - BJ 2008. Da blieb das Licht an.....
Ich hatte mal einen 2002er Fabia, allerdings in der höchsten Ausstattung, da ging das alleine aus.