Der Tier Modus wurde leider nicht eingepflegt, im Ev2 ist er vorhanden schade 😏.
Die kacheln schauen jetzt gleich aus wie im Ev2 meiner Frau 👩
Der Tier Modus wurde leider nicht eingepflegt, im Ev2 ist er vorhanden schade 😏.
Die kacheln schauen jetzt gleich aus wie im Ev2 meiner Frau 👩
Der Tier Modus wurde leider nicht eingepflegt, im Ev2 ist er vorhanden….
Solche Sachen, ebenso wie die Kaffeetassen- und sonstigen Bimmelorgien sowie Schilderkennung (über Kamera nicht Navi) etc. würde ich jetzt eher in der Firmware vermuten. Ich glaube das nächste wirklich spannende Update wird das nächste große Systemupdate sein. Wenn es denn kommt 🤗
Ich war heute auch 200 km unterwegs und habe bei einer Kaffeepause das Update geladen, außer optischen Änderungen des Homescreens und leicht geänderte Navigationsmenüs ist mir auch nichts weiter aufgefallen. Mich würden auch sustantielle Änderungen mehr freuen als Optische, wir geben zumindest die Hoffnung nicht auf, dass da noch etwas "grandioses" kommt.
Anbei noch ein Bild des geänderten Homescreens, mit den Rahmen:
Ich hoffe es ist trotz der vielen Spiegelungen noch was zu erkennen.
Gruß Reinhard
Die optischen Änderungen habe ich auch gesehen. Ausserdem haben die jetzt einen Hintergrund und im Homescreen (Karte, Radio,EV) wirkt die Aufteilung der Kacheln anders
Sonst hab ich nix weiter bisher erkannt
Solche Sachen, ebenso wie die Kaffeetassen- und sonstigen Bimmelorgien sowie Schilderkennung (über Kamera nicht Navi) etc. würde ich jetzt eher in der Firmware vermuten. Ich glaube das nächste wirklich spannende Update wird das nächste große Systemupdate sein. Wenn es denn kommt 🤗
Hoffen wir es auf das große update, wird leider noch lange dauern 😊🙋♂️
Der Tier Modus wurde leider nicht eingepflegt, im Ev2 ist er vorhanden schade 😏.
Die kacheln schauen jetzt gleich aus wie im Ev2 meiner Frau 👩
Andy58: In welchem Menü findest Du im EV2 den Tier-Modus?
Welche EV2-Variante habt ihr?
(Ich würde den Tier-Modus gerne mal testen. Evtl. können wir ihn dann mit vielen freundlichen Anfragen bei KIA auch noch in den EV3 per Update bekommen...
)
Andy58: In welchem Menü findest Du im EV2 den Tier-Modus?
Welche EV2-Variante habt ihr?
(Ich würde den Tier-Modus gerne mal testen. Evtl. können wir ihn dann mit vielen freundlichen Anfragen bei KIA auch noch in den EV3 per Update bekommen...
)
Den Kia EV2 Earth Ausstattung mit 18zoll Räder + Navi. Zu finden Home Bildschirm nach rechts wischen Kachel Menü. Mache morgen ein Foto und stelle es hier rein okay 👌. Aso ja Anhänger Modus und Gebäckträger Modus hat er auch noch, was der EV3 nicht hat 😢