Der Tier Modus wurde leider nicht eingepflegt, im Ev2 ist er vorhanden schade 😏.
Die kacheln schauen jetzt gleich aus wie im Ev2 meiner Frau 👩
Der Tier Modus wurde leider nicht eingepflegt, im Ev2 ist er vorhanden schade 😏.
Die kacheln schauen jetzt gleich aus wie im Ev2 meiner Frau 👩
Der Tier Modus wurde leider nicht eingepflegt, im Ev2 ist er vorhanden….
Solche Sachen, ebenso wie die Kaffeetassen- und sonstigen Bimmelorgien sowie Schilderkennung (über Kamera nicht Navi) etc. würde ich jetzt eher in der Firmware vermuten. Ich glaube das nächste wirklich spannende Update wird das nächste große Systemupdate sein. Wenn es denn kommt 🤗
Ich war heute auch 200 km unterwegs und habe bei einer Kaffeepause das Update geladen, außer optischen Änderungen des Homescreens und leicht geänderte Navigationsmenüs ist mir auch nichts weiter aufgefallen. Mich würden auch sustantielle Änderungen mehr freuen als Optische, wir geben zumindest die Hoffnung nicht auf, dass da noch etwas "grandioses" kommt.
Anbei noch ein Bild des geänderten Homescreens, mit den Rahmen:
Ich hoffe es ist trotz der vielen Spiegelungen noch was zu erkennen.
Gruß Reinhard