Infotainment
SV1.EUR.ccNC.001.002.260312
Kartendaten
EUR.18.47.47.400.941.0
Infotainment
SV1.EUR.ccNC.001.002.260312
Kartendaten
EUR.18.47.47.400.941.0
Bei mir ist es jetzt auch durchgelaufen. Eine Probefahrt konnte ich nicht machen bisher aber Unterschiede hab ich keine gesehen bis jetzt.
Sehe auch keine Unterschiede 🙄
Sehe auch keine Unterschiede 🙄
Schade! Hat ewig gerödelt und aktuelle Kartendaten ist ja fein aber der holt ja ohnehin live Karten dachte ich. Weiß jetzt nicht, warum er dann 40min ackert. Aber mal gucken, vielleicht stellen sich im Laufe der nächsten Fahrten ja ganz wundervolle und aufregende Verbesserungen ein ![]()
Laufe der nächsten Fahrten ja ganz wundervolle und aufregende Verbesserungen ein
Ich glaube du musst aus der Sonne raus ![]()
ja meiner ackert gerade noch - mal sehen wann es fertig ist ...
Seit 11:04 Uhr läuft bei mir ein OTA-Update der Systeminfo Software.
Zudem konnte ich über die App den Store aufrufen, in dem (offenbar temporär) interessante Informationen angezeigt wurden.
- Verfügbarkeit RSPA 2
- OTA-NAV-Update
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet? Verfügbarkeit RSPA 2 ??? Du hast ja die gt line und bei dir verfügbar? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann 🙄
Sehe auch keine Unterschiede 🙄
Die Kacheln des Homescreens und des Menügrids sehen doch anders aus. Die sind jetzt oben und unten angeschnitten und haben ein anderes Framing.
Die sehen aus wie die auf den Bildern mit den Themes. Kaufen kann man die Themes aber noch immer nicht. ![]()
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet? Verfügbarkeit RSPA 2 ??? Du hast ja die gt line und bei dir verfügbar? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann 🙄
Das geht nicht. Das ist eine Inkonsistenz im Store-Menü. Unten gibt in der App eine Leiste, wo man durch eine Auswahl von Upgrades scrollen kann. Der Verfügbarkeitsfilter ist noch nicht dafür umgesetzt worden. Erst wenn man im RSPA2 auf 'kaufen' tippt, wechselt man in den EV3 Store und dort bekommt man die übliche Meldung, dass es dieses Update nicht für das eigene Fahrzeug gibt.
Heute mittag gab es ein Update auch bei mir...außer dem Homescreen ist mir noch nichts aufgefallen...