Beiträge von Sauerland58

Ich habe das Update (Juli 2026) vor kurzem ebenfalls heruntergeladen, es waren ca. 46 GB.

Als dann alles auf dem Stick war, ab ins Auto. Dort kam die Meldung: "Die Daten sind identisch mit dem USB-Stick, möchten Sie abbrechen oder erneut installieren?"

Ich hab's erneut installiert, weil meine letzte Installation vom Februar 2026 war, und siehe da, danach hatte ich neuere Versionsnummern.

Daraus soll noch einer schlau werden!

Gibts einen link.....wo ich die updates sehen bzw. Herunterladen kann?

Ich kann zu der normalen Audio Anlage folgendes sagen.

Im Normalbetrieb ist es vollkommen ausreichend.

Habe aber diese Woche Mal die Lautstärke aufgedreht und da haben die Bässe deutlich gebrummt

HK habe ich nur nicht genommen weil das die 19 Zöller Voraussetzung war und die wollte ich nicht. Würde auch wieder so entscheiden 😉

Schließe mich der Aussage gern an.....bin mit der "normalen "anlage sehr zufrieden....

Du bist nicht versichert?

Natürlich...

Berichte ja nur wie die Rechnung hoch für den Wechsel war....

Da ich zur dem Thema nichts gelesen habe,wollte ich das mit euch teilen.

Hierbei handelt sich es um ein Firmenwagen....da zahle ich eh nur meine 0,25% für Privatnutzung...ungerecht ca 80netto vom Lohn weniger...

Guten Abend allerseits...

Habe mein Firmenwagen seit ca.3,5Monate... und 11.00km runter.

Leider habe ich im Bereich der Kamera einen Steinschlag bekommen....

Verharzen ist leider an der Stelle nicht erlaubt....habe innerhalb von 4 Tagen einen Termin bekommen beim Händler vor Ort....

Leihauto war gratis (EV6 GTLine für 24h).

Scheibenwechsel inkl. neuer Regensensor(wird wohl geklebt und kann laut kia nicht wiederverwendet werden) und Einstellungsarbeiten kostet mal grade eben 2580,-

Da es sich beim Firmenwagen um Leasing handelt, musste ich lt.Firma auch zur Vertragswerkstatt von Kia.

Was bin ich froh das es der Steinschlag im Firmenwagen ereignet hat und nicht beim Privaten EV3...

Beim Seat Ateca (privat) hatte ich letztes Jahr leider die gleiche Situation zum Scheibenwechsel...das hat mich mit Kamera etc. einstellen gerade mal 600,- gekostet...

Klingt für mich wie der Standmodus...der erfüllt deine Kriterien

Mit Anhänger hab ich auch damit probleme...total nervig...

EnBW zuhause. (0,27€/KWh) (EnBW)

Zuhause

EnBW unterwegs (0,56€/kWh)

(abzüglich 10%wegen heimvertrag :) )

Ewe go. (0,52€/kWh)

Aral pulse. (0,55€/kWh) (ADAC)

Wir haben mit den 3 Autos folgende Fahleistungen im/am Haus:

Runde den Verbrauch m.Ladeverlusten auf 20kW/100km auf....

1x EV3 Beruflich: ca. 8000 KW (~40.000km)

1x EV3 Privat : ca. 2000 KW (~10.000km)

1x VW iD3 Privat: ca 2500 KW (~12.500km)

Davon würde ich sagen lade ich zu 90-95% zuhause...