neues Update? (Februar 2026)

• Du kannst nur Updates aufspielen, welche für den jeweiligen Wagen freigegeben sind. Da kann man im Prinzip nichts falsch machen. Soll jeder selber wissen. Ich hab es, wie gesagt, mehrfach so gemacht.

Dann erklär mir mal was der unterschied sein sollte zwischen gt line und Earth plus ? Selbe Auto und selbe Software

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• USB Updates sind bis zur Verfügbarkeit meist noch ein paar Wochen später. Meist quängelt das Fahrzeug schon, daß es Update hat und machen will - aber bis dann die USB Version endlich rauskommt... das dauert.

USB ist keine Option für schneller, nur für kostenschonendes Navi-Update.

• Dann erklär mir mal was der unterschied sein sollte zwischen gt line und Earth plus ? Selbe Auto und selbe Software

Das solltest Du KIA fragen. Ich verstehe die Frage im Zusammenhang mit meiner Aussage nicht. Wer nicht per USB Updaten will, muß es ja nicht tun.

interessiert sich für den KIA EV3 GT-Line aventurine green

• Das solltest Du KIA fragen. Ich verstehe die Frage im Zusammenhang mit meiner Aussage nicht. Wer nicht per USB Updaten will, muß es ja nicht tun.

Sorry das hat nicht Dir gegolten hab mich beim Kommentar verdrückt nichts für ungut mein Fehler 🙄🫣

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025