Du siehst sogar, wann die Bremslichter angehen. Aber nur bei genauem hinsehen ...
Mahlzeit.
Das sieht man ja aber jetzt auch schon im EV3 im entspr. Fahrer-Display...
Du siehst sogar, wann die Bremslichter angehen. Aber nur bei genauem hinsehen ...
Mahlzeit.
Das sieht man ja aber jetzt auch schon im EV3 im entspr. Fahrer-Display...
ah, ok, das meinte ich ...
Ich hab gerade Antwort bekommen, vom Social-Media Team, betreffend der verschiedenen Themen:
Hallo Doreen,
Technisch ist die Funktion bereits umsetzbar, jedoch mĂŒssen die rechtlichen Rahmenbedingungen erfĂŒllt sein. Wir prĂŒfen derzeit die Möglichkeiten fĂŒr die betreffenden Modelle. Die Umsetzung unterliegt europĂ€ischen Vorgaben und ist daher aktuell mit zusĂ€tzlichem PrĂŒfaufwand verbunden.
Beste GrĂŒĂe,
Dein Kia Social Media Teamđ
Ich habe Kia heute mal freundlich eine Nachricht geschrieben und sie gefragt, ob es Informationen bezĂŒglich des Haustiermodus gibt, da dieser ja fĂŒr die anstehenden Sommermonaten uns allen sehr entgegenkommen wĂŒrde.
Abwarten was sie antworten, ich hoffe nur, dass das nicht an diesem âKI-Assistentâ gekoppelt ist, welchen man in den EV5 Videos sieht.
Ich habe Kia heute mal freundlich eine Nachricht geschrieben und sie gefragt, ob es Informationen bezĂŒglich des Haustiermodus gibt, da dieser ja fĂŒr die anstehenden Sommermonaten uns allen sehr entgegenkommen wĂŒrde.
...
Hallo, was unterscheidet denn den (noch nicht freigeschalteten) Haustier-Modus vom Standmodus ("Camping-Modus") beim EV3?
Dazu habe ich nichts gefunden ![]()
Sonnige GrĂŒĂe, Dieter
Hier die Antwort von Kia
ZitatVielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob sich die VerfĂŒgbarkeit von Upgrades noch fĂŒr Ihr Fahrzeug Ă€ndern wird, da ich es selbst nicht weiĂ und vereinzelte Anfragen von Kia dazu nicht beantwortet werden, bevor es ein generelles Statement dazu gibt.
Die VerfĂŒgbarkeit von Upgrades aus dem Kia Connect Store liegt nicht allein an technischen Voraussetzungen, sondern auch an Zulassungsbestimmungen in der EU (Homologation). Daher der Unterschied von EV5 und EV3, da dieses Feature gleich von vornherein fĂŒr den EV5 zugelassen wurde.
Ich wĂŒrde es verstehen, wenn es um Features ala Fahrassistenz und co handelt, aber bei einem Standmodus oder Theme so eine âHĂŒrdeâ finde ich es spannend.
Dann heiĂt es wohl abwarten und Eistee trinken
Hallo, was unterscheidet denn den (noch nicht freigeschalteten) Haustier-Modus vom Standmodus ("Camping-Modus") beim EV3?
Dazu habe ich nichts gefunden
Sonnige GrĂŒĂe, Dieter
Beim Standmodus kann man nicht mit SchlĂŒssel oder Druck auf Griff verriegeln, sondern nur mit App oder Fenster offen Trick.
Meine Frau hat gestern ihre neuen ev2 Earth bekommen da kann man es schon kaufen alle theme und den Haustier Modus ist auch schon installiert, nur bei meinem ev3 nichts đ«Ł
Ich bin echt unschlĂŒssig, ob KIA hier nochmal die Funktionen nachzieht. Am Ende muss man ihnen halt weiter auf die Nerven gehen.
KIA bringt zu viele neue (Elektro-) PKW auf dem Markt.
(EV2 - EV3 - EV4 - EV5)
Viele Nachbarn fragen mich nach einer Empfehlung. Das soll und muà jeder ganz persönlich entscheiden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daĂ Themes fĂŒr den Bildschirm und der Haustier-Modus Kaufentscheidend sind.